Freitag, 10. Februar 2012

Handarbeitsfee ein Vintagekärtchen





Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Feedback  ,das macht mir ungeheure Freude -so viele liebe Kommentare zu lesen.
Zum Dank zeige ich euch jetzt die Karte die in den Postkasten paßt .
Handarbeiten sind schon lange keine Beschäftigung für Großmütter mehr ,neue Generationen stürmen die Plattform und mich fasziniert immer wieder die moderne Ausdruckskraft, die diesen Modellen anhaftet.
Alten Techniken wird neues Leben eingehaucht,ich bin zu Füßen der Nähmaschine und der Stricknadel aufgewachsen ,so ein silbernes Scherchen habe ich auch ,eine feine Stickschere im Etui-sehr alt und wunderschön.Zauberhafte nostalgische Fotos findet ihr auf den Bögen von Marianne Design,sie lassen sich wunderbar in Scene setzen.Anfang des 20 .Jahrhunderts sahen fast alle Kinder niedlich aus ,besonders wenn sie fotografiert wurden*lol*.

Mein Rezept :


Marianne Design Creatables-LRO202 Anjas edge ,LRO194 classic scissors (Schere), LRO195 vintage scissors( Kranichschere) , LRO206 Ivy (Efeu) ,
Craftables : Circles CR 1201
pink Flower ribbon (Rosa) FR 1125,Jute Ribbon "Twine 02"JU 0840 , Lace in off white Ju 0823 ,
Flowers -FR 2204 Pretty Pink .
Designpapier : Marianne Design Elines Winterhuis "Pale Pastels", "Let it snow"
Die Fotos sind aus dem Marianne Design Bogen t/mVK 9520"Young Women"

Clearstamps :Marianne Design Eline´s "Tea Time" ,
 Marianne Design Perlmuttknöpfe EL 8524

Ich kann es ja nicht verhindern das manche Artikel zur Zeit nicht lieferbar sind ,aber alle Verlinkungen findet ihr in Anitas shop "Schöne Sachen handgemacht" dem Shop meines Vertrauens.
Beim betrachten und basteln wünsche ich euch allen viel Freude und hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren.
Liebe Grüße an alle
eure











Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden.

LG
Ulla

krokodilli hat gesagt…

Deine Karte ist wieder eimal der Hammer! Klasse gemacht! Ich wundere mich übrigens auch immer, warum die Menschen damals auf Bildern viel besser aussahen als wir heute...
Wünsche dir einen schönen Tag!
LG Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige vintage kaart weer gudrun.

groetjes karin

xxxtglxxx hat gesagt…

This is so very beautiful! :)

hugs

xxalisonxx

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun, Du hast wieder ein Meisterwerk gezaubert

Liebe GRüße

Annette

gertrude hat gesagt…

liebe gudrun
das ist wieder eine wunderschöne karte
lg gertrude

Helga hat gesagt…

Eine wundervolle Vintagekarte ist Dir hier gelungen. Das liebe Kind auf dem Foto sieht aber nicht so als würde sie gerne nähen - eher die Kleider die daraus entstehen, die würde sie gerne tragen. Die Embellis, die Du ausgesucht hast passen perfekt zu diesem Bild. So schön verträumt !
Liebste Grüße
Helga

mueppi hat gesagt…

Deine Vintagekarte ist traumhaft schön geworden!
Die Blumen und Gestaltung hast Du wunderschön gemacht!
LG Gisela

Kommentar veröffentlichen