Montag, 20. Februar 2012

Lila Laune Schuh

Hallo ihr Lieben ,ich wünsche euch allen einen tollen Rosenmontag,
eigentlich hatte ich etwas anderes vorbereitet,aber aus aktuellem Anlass habe ich mich entschlossen euch diesen Schuh zu präsentieren.
Anita hatte diese fabelhaften Schablonen gerade ins Programm genommen,ich habe sie ausprobiert,ein bisschen gemodelt denn ich kam auf die Idee ein Innenfutter muß sein, auch die Sohle habe ich noch mal verstärkt .Die Seiten ,der Ferseneinsatz und die Kappe sind besser aus Designpapier und die Sohle aus Cardstock zu gestalten, das ist stabiler wenn das Schühchen gefüllt wird,geschmückt habe ich den Schuh mit einer Blüte aus dem gleichem Designpapier .Es gibt viele Gelegenheiten einen solchen Schuh zu verschenken und es macht Spaß ihn zu gestalten,er kann aufwendig oder schlicht dekoriert werden -spontan fallen mir so viele Möglichkeiten ein das mir schwindelt.Das Designpapier kam aus meinem Depot(im Frühjahr 2011 gekauft) -hoffentlich kommt es noch mal ins Programm -aber es gibt noch so viele schöne Designs in Anitas Shop.




Mein Rezept :
Viel Spaß beim nachbasteln ,es grüßt euch alle
eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige schoen gudrun.
heel mooi gemaakt.

groetjes karin

gertrude hat gesagt…

gratuliere dir liebe gudrun zu diesen edlen schuh,ich habe diese schablone und auch schon einen gemacht
lg gertrude

angelwhispers hat gesagt…

My word what a divine shoe just gorgeous! Chanelle xxx

Annette22 hat gesagt…

wow, liebe Gudrun

das ist ein toller Schuh, ohne Ecken und Kanten, total elegant

Liebe Grüße

Annette

Helga hat gesagt…

Meine liebe Gudrun, da ist Dir was ganz Besonderes geglückt. Du hasten diesen Schuh perfekt gemacht und wundervoll geschmückt.
Nach dem Motto weniger ist mehr.
Ich bin ganz hingerissen von Deinem Werk.
Alles liebe
Helga

*щурчо* hat gesagt…

Уау..като истинска е обувката! Много, много ми харесва и като идея и като изпълнение!

schuhcenter hat gesagt…

Anita hatte diese fabelhaften Schablonen gerade ins Programm genommen,ich habe sie ausprobiert

Artesania hat gesagt…

Ja, ich finde die auch total toll, die Handtasche ist auch ein Favorit von mir. Die zeige ich demnächst !
Liebe Gruesse Artesania

Kommentar veröffentlichen