Montag, 6. Februar 2012

Mail- box mit Snoes

Hallo ihr Lieben ,
vielen Dank für euer Interesse an diesem Blog, nach einer Woche melde ich mich zurück. Ich habe mich von der Bastelidee aus dem Stempeleinmaleins inspirieren lassen-- der Mail- box konnte ich mich nicht entziehen. Im großen Blogland  sah ich schon das ein oder andere gelungene Werk .Meins wandelte ich  ab und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis ,bei uns sieht ja ein Briefkasten etwas anders aus .
Die gewölbte Haube der Mail-box warf ein paar Probleme auf ,die ich schnell beseitigt habe.Mit neuen und alten Creatables ,sowie den neuen Snoejes Clearstamps und dem schönen Papier von Eline`s Winterhuis Pale Pastels gestaltete ich meine Mail-box, eine geräumige Geschenkverpackung für viele Gelegenheiten!
Geburtstage oder eine Hauseinweihung ,zur Hochzeit es gibt viele Gründe sich an den Basteltisch zu setzen.






Mein Rezept :
Marianne Design Creatables :Tree LRO203 ,Fence LRO205 ,Grass LRO204 ,Tulpen LRO209
Craftables : CirclesCR1201
Clearstamps : Marianne Design  HM9437 Snoes mit Vogel,HM 9440 Snoes mit Katze,
 Marianne Design DesignpapierPretty Paper Eline´s Winterhuis Pale Pastels  
 Der Handstanzer(mit Superstanzkraft )für die Bordüre ist von Tonic"Floral Border" und war ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk von Anita und ich bin froh ihn endlich einsetzen zu können . Der Cardstock ließ sich leicht stanzen ,die ausgestanzten Blüten benutze ich um das Bäumchen zu dekorieren.
Die Tulpen stanzte ich zweimal und setzte auf die blaßblauen Stiele weiße Tulpenköpfe.Jute Band JU O840 in Blau und das neue weiße Pompomband JU 0842 benutzte ich zur Deko.
Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln und betrachten -alle verlinkten Artikel findet ihr in Anitas shop "Schöne Sachen handgemacht".

Liebe Grüße zum Wochenanfang sendet euch allen
eure

Kommentare:

Ria hat gesagt…

Wauw, die ist schön geworden !!!!
Grüssen van Ria S.

Nela hat gesagt…

Oh ist das schön geworden!
Supertoll ist Deine Mail Box geworden!
Ist das hellblaue Papier schon so oder hast Du drüber gepinselt? Passt auf jeden Fall perfekt!
LG Nela

Stempelhexe hat gesagt…

Toll ist deine Mailbox geworden.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

wow - das ist ja süß
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat heb je die mooi gemaakt gudrun.
je hebt altijd van die aparte en leuke doosje of creaties.
weer superssssssssssssssss.

groetjes karin

Bastelwahn77 hat gesagt…

Wieder mal eine ganz tolle Box von Dir! Superschöne Colorationen und die Papierauswahl ist wunderhübsch.
Ganz lieben Gruß
Deine Meike

krokodilli hat gesagt…

Wow, die ist sooooo schön! Gefällt mir total - die Farben, die Gestaltung - einfach klasse!
LG Heike

Rita hat gesagt…

Ganz toll!
Wirklich eine superidee!

GHG Rita

Anne H. hat gesagt…

WOW - this is gorgeous!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

patty hat gesagt…

wie immer schätzle ein traum, meine farben...und die katze auf dem jungen, zum piepen...klasse gemacht! alles liebe, patty

Kerstin hat gesagt…

Eine wunderschöne Box, gefällt mir sehr gut.
LG Kerstin

lauracreativ hat gesagt…

Ich wünsche mir ich wär einen Brief...denn so ne schönes "Häuschen" sieht frau kaum alle Tagen....Liebe Artesiana du hast richtig schön hinbekommen....(wenn ich denke wie meine aussieht...hmm) Deine werke sind der absolute hammer....Mach weiter so!!

GGGVLG,Laura

gertrude hat gesagt…

habe diese vorlage schon gesehn,aber wie immer du bist die erste in meinen freundeskreisen die das sofort macht,grosse lob liebe gudrun
lg gertrude

Kommentar veröffentlichen