Mittwoch, 8. Februar 2012

Vintage Briefkasten

Hallo liebe Blogleser und neue Verfolger,
danke das ihr vorbeischaut ,ich gebe es ja zu mein saisonales Lieblingspapier ist Pale Pastels, von einer meiner liebsten Designerinen ,ich mag Eline´s fantasievolle herrlich nostalgische Muster aus dieser Serie-nun sind sie  fast aufgebraucht,schade!Ich habe die Kartenbox abgewandelt und den Briefkasten daraus entwickelt,das hat etwas Zeit in Anspruch genommen, nach der Pause habe ich auch etwas hübsches in den Sinn bekommen.
Ich wollte nochmal die schönen Scheren und Schlüsselstanzen gebrauchen,sie paßen genau zu dem Designpapier dessen Themas ja nostalgische  Handarbeiten darstellen.Jedesmal wenn ich die goldenen und silbernen Scheren stanze freue ich mich über die zarte filigrane Formen ,beim Schlüssel ergeht es mir nicht anders -dabei habe ich viele Schlüssel ich liebe dieses Stanze sie ist einfach der Schönste!Mit Spellies habe ich den Hintergrund des Fotos ausgestanzt und distresst.
In der Box ist ein Raum von 5 x 15cm platz für eine Karte und kleine Geschenke.

Box geschlossen -Frontansicht


Deckel



Box aufgeklappt -Innenansicht

Bildunterschrift hinzufügen



Seitenansicht



Ich hoffe sie gefällt euch und hier ist das Rezept :
Marianne Design:
Creatables-LRO202 Anjas edge,LRO192 Leaves  , LRO193 Keys (Schlüssel  ) ,LRO194  classic scissors (Schere),LRO195 vintage scissors( Kranichschere) , LRO206 Ivy (Efeu) , LRO188 Tags and Buttons.
Craftables : Circles CR 1201
 pink Flower ribbon (Rosa) FR 1125,Jute Ribbon "Twine 02"JU 0840 ,Lace in off white Ju 0823 ,
Flowers -FR 2204 Pretty Pink ,FR2209 Navy Blue.
Designpapier : Marianne Design Elines Winterhuis Pale Pastels
Die Fotos sind aus dem Marianne Design Bogen VK9517t/m 9520 "Little Girls" und "Young Women"
-ich bin mir sicher die Perlmuttknöpfe habe ich es ist schon ettwas länger her,bei Anita gekauft -aber wann mh.
Ich kann es ja nicht verhindern das manch Artikel zur Zeit nicht lieferbar sind ,aber alle Verlinkungen findet ihr in Anitas shop "Schöne Sachen handgemacht" dem Shop meines Vertrauens.
Beim betrachten und basteln wünsche ich euch allen viel Freude und hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren.
Liebe Grüße an alle 
eure




Kommentare:

patty hat gesagt…

oh liebes, einfach ein traum, da passt einfach alles, der ist wirklich wunder-wunderschön, alles liebe, knuddels, patty

krokodilli hat gesagt…

Wunderwunderschön ist deine Box, und das Papier ist wirklich ganz toll! Die vielen Details sind einfach zauberhaft!
LG Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige vintage doos heb je gemaakt gudrun.
je kaart past er perfect bij.
een super mooi geheel.

groetjes karin

Blankina hat gesagt…

Traumhaft...Alles so schoen. "Holzdeckel", Farben, Lay out.
Liebe grusse aus Italien,
Blankina

cathi139 hat gesagt…

zum Niederknien schön, einfach super
lg
Cathi

gertrude hat gesagt…

WOW,das ist ja der hammer,wunderschön liebe gudrun
lg gertrude

Kommentar veröffentlichen