Dienstag, 14. Februar 2012

Winterblues -Daisy against winterblues--Die neue Challenge der Marianne´s Design Divas challenge!

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch heute zum neuen Wettbewerb der Marianne `s Design Divas.

Winterblues -
heißt das neue Thema bei der Challenge #07 der Marianne´s Design Divas laßt euch von der Eiseskälte und ihrem Blau inspirieren.



mein DT Beitrag zur Challenge


Thank you to everyone thats took part in our out with the old and in with the new challenge.
We have some brilliant prizes for you this month our first one is from the lovely



gif maker

And she is giving away this lot....

Sie hat einen tollen Gewinn gesponsert




Then a second prize is from Marianne D herself and she is giving away this lot....
Von Marianne Design wurde dieser Preis gestiftet,das sind doch gute Argumente bei der challenge mitzumachen.Wichtig ist es muß mindestens 1.Product von Marianne Design auf eurer Creation zu sehen sein. Die Challenge startet morgen und endet am 15.3.2012.



Ich wünsche euch eine erfolgreiche Teilnahme und viel Glück bei der Verlosung!
Hier kommt mein Rezept:und ein paar Detailbilder-




Marianne Design Craftables :CR 1202 ,CR 1203.
Creatables : Leaves LRO192,Anja Lace LRO201, Fences LRO205 , Ivy LRO206.
Flower Ribbon FR1118,
Designpapier : Marianne Design Pretty Paper Bloc "Flower Power"
Vielleicht konnte ich euch mit diesem Beitrag den Winterblues vertreiben ,das Wetter ist geeignet zum basteln ,viel Spaß!
 Liebe Grüße sendet euch eure





Kommentare:

Blankina hat gesagt…

Ciao Gudrun, du hast wieder eine schoene Karte gemacht...ich freue mir wieder mit zu machen koennen.
Schoene Farben!!
Ciao aus Italien Blankina

Elborgi hat gesagt…

Tolle Karte! auch schöne Farben hast du benutzt
LG
Elma

Engelchen hat gesagt…

Waowwww, suoer schöne Karte hast du gemacht.
Die Farben und alles beisammen. SUPER!!
LG Geesje

gertrude hat gesagt…

liebe gudrun
sooo eine schöne karte,ich liebe die brauntöne sehr
lg gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtig kaartje gudrun.
hoop dat alles goed gaat daar.


groetjes karin

Suzanne Brookfield hat gesagt…

Your card is lovely ...I like how you have used the orange/rust colours with the blue. Your attention to detail is amazing. Wishes from your Divas Teamie Suzanne :)

Annette22 hat gesagt…

total traumhaft

Liebe Grüße

Annette

Duendes hat gesagt…

Hello my friend,
Happy Mardi Gras with a lot of fun and joy!
hugs.

Kommentar veröffentlichen