Montag, 19. März 2012

....ein kleiner Gruß!

Hallo Peeps ,
ist es nicht herrlich heute ,blauer Himmel ,Sonnenschein ein Tag zum Eierlegen -sozusagen! Na ,die armen Hühner haben schon Hochsaison ,der kleine Hase möchte sich bei ihnen bedanken- Rosen tauchen in unseren Breiten etwas später auf --aber der Kleine ist so putzig.
Mit den neuen Flexmarkern ist er schnell coloriert ,ich habe ihn grau angelegt damit er gut zu den Blumen und dem zarten Grün des Hintergrund Papier paßt.Der sanfte Pinselstrich der Flexmarker, läßt im Nu das Motiv entstehen ,Meike hat es schon erwähnt -es ist immer sinnvoll sich eine Farbpalette anzulegen !Da die Farben getrocknet anders aussehen wie an der Pinselspitze ,oder nach dem frischen Farbauftrag.Sie lassen sich gut verblenden ,vor dem Farbauftrag den Blender einsetzen und die Stellen mit den Blender bemalen die später hell bleiben sollen.





Das Hintergrundpapier ist von Marianne Design, Pretty Paper Blocs  "Vintage Pastels"PK 9080,
Papierblüten von Marianne Design : JU O848 die zarten Rosenknospen, "Pretty Pink "

Clearstamps:Viva Decor Texte 2 ,Penny Johnson "Rosie Rabbit"
Coloriert habe ich mit folgenden Flexmarkern-
-ein Tip von mir wenn ihr Gras malt ,dann beginnt mit der hellsten Farbe ,malt einzelne Halme in verschiedenen Größen dann setzt die dunkleren Farben davor, beim Hasen habe ich mit dem dunkelsten Grau Akzente gesetzt und dann mit den helleren Grautönen geblendet-bis zum Antique Weiß . Die Rose habe ich von hell nach dunkel gemalt ,also mit den hellsten Rosetönen anfangen.
Ich wünsche allen Lesern einen tollen Wochenanfang ,habt viel Freude beim betrachten und nachbasteln.Fragen zur coloration beantworte ich gerne ,schreibt mir einfach -meine e-mail addy findet ihr auf meinem blog.
Liebe  grüße sendet euch allen
eure



Kommentare:

Helga hat gesagt…

Wow .. dafür, daß Du die Flexmarkers erst kurze Zeit hast, bist Du schon ein Meister im Umgang damit. Ich ziehe den Hut. Deine ERklärungen dazu helfen sehr. Eine zauberhafte Karte mit dem süßen Häschen.Wundervoll disigned.
Alles Gute
LG
Helga

Annette22 hat gesagt…

ein ganz zauberhaftes Kärtchen
liebe GRüße

Annette

angelwhispers hat gesagt…

Wow its so cute and wonderful colouring! Think I need some of these flexi markers! Thanks for sharing! Chanelle xxx

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart gudrun.

groetjes karin

helli hat gesagt…

was für eine zauberhafte Karte, sie sieht wunderschön aus,
lg helli

milena60 hat gesagt…

Прекрасная работа...я могу только восхищаться ножами..у нас в продаже их нет...

Irene hat gesagt…

Mein grosses Kompliment für diese wunderschön gestaltete und colorierte Karte
LG Irene von Creata

krokodilli hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Niedliches Motiv, toll in Szene gesetzt - wie immer ein kleines Meisterwerk von dir!
LG Heike

Kommentar veröffentlichen