Montag, 5. März 2012

Eine Osternest-kombi in Lila




Hallo Peeps,
diese englische Version von Blogverfolger und Leser klingt knuffiger oder?Dann benutze ich sie mal um euch für euer Interesse , eure Treue zu danken und das ihr euch die Zeit nehmt um diesen Blog zu besuchen.
Diesmal habe ich die bekannte Tatübox mit der Osterlichtkarte gekreuzt ,ein kinderfreundliches Licht integriert und  seht mal ,das ist dabei entstanden.Endlich eine gute Gelegenheit ,neben den bewährten Stanzen von Marianne Design, meine schönen Memoryboxstanzen einzusetzen .Ich wählte das schöne frühlingshafte Designpapier "Miniflower"  in lavendel ,ein Bogen reichte für diese Box.Der Stempel ist aus meinem Vorrat ,beim colorieren habe ich etwas neues ausprobiert,dazu schreibe ich demnächst mehr.















So hier ist mein Rezept :
Marianne Design Stanzen :"Fence" LRO205, "Ivy"LRO206,
Designpapier : Miniflower lavendel,
Dekoband :Marianne Design Vintage lace "White 2".
Bei vergriffenen Artikeln fragt bitte bei Anita nach,ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und betrachten!
Alle verlinkten Artikel habe ich in Anitas Shop "Schöne Sachen handgemacht" gefunden.
liebe Grüße an alle zum Wochenanfang sendet euch
eure




Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Ich bin sprachlos - dein Osternest ist ein Traum!!! Sooo schön gemacht, ich bin total begeistert und schon sehr gespannt, was du uns über deine Coloration verrätst...
LG von Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow gudrun dit heb je weer schitterend gemaakt.
wat een idee heel erg mooi.
een hele leuke digi.


groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

schöner kann kein Osternestchen sein
LG
Elma

angelwhispers hat gesagt…

My word what a fabulous Easter pressie just love it and such gorgeous detail! Chanelle xx

Helga hat gesagt…

Zauberhafte Idee Dein Oster-Körbchen. Die Colorierung der Entlein ist super - bin schon gespannt was Du darüber erzählen wirst.
Alles liebe
Helga

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Gudrun,

das ist ja ne ganz entzückende Idee mit dem Osternest und das Stempelmotiv ist sooooooooooooo niedlich!
Das mit der Coloration interessiert mich auch sehr. *gespanntguck*

Lg, Nora

patty hat gesagt…

wie immer ein traum, mein liebes!!! knuddels...

Gnupi hat gesagt…

Absolut traumhaft! Tolle Farbe und Gestaltung!
LG Gnupi

krearia hat gesagt…

Seht sehr schön aus und ich liebe die Farbe und Eier ...

Herbstnebel hat gesagt…

Wow, der Wahnsinn. So viel Arbeit wie lange hast du daran gesessen? Da wird sich jemand sehr freuen.

Liebe Grüße Dani

Kommentar veröffentlichen