Donnerstag, 15. März 2012

Frühlingskarte im Vintage -look! Mein DT für die Callenge der Marianne´s Design Divas

Hallo Peeps,
ich staune immer wieder wie die Zeit verfliegt ,die vier Wochen sind vorbei und ich darf euch zu einer neuen Challenge der " Marianne´s Design Divas  "einladen.


Die Gewinner der letzten Challenge hießen--

                                                               Prize number 1 = #12 - Lily Anuska


                                                               Prize number 2 = #3 - Saskia Pullen


Ich möchte beiden Gewinnerinen ganz herzlich gratulieren !

Das Thema für diesen Monat-

Spring into Spring-
anythin with a spring feel
Frühlingsgefühle
Bis zum 14 .April hab ihr Zeit um uns eure Karten zu schicken,die an der tollen Verlosung teilnemmen.

Sponsored by Cuddly Buddly
with this amazing prize :D








And the second prize is this lot from Marianne...
Diesen Preis stiftet Marianne design...ist eine Menge schönes Bastelmaterial!


Mein Beitrag zu dieser challenge ist eine Vintagecarte,die ich mit den neuen Stanzen und Motiven gestaltete.




Mein Rezept für diese Karte:
Marianne Design Craftables:  Korb CR1208  ,"Kreis" CR 1201, "Envelope" CR1211,
Desgin papier :Vintage Pastels PK 9080, Vintage lace Ju o844
Schneidebogen  "Frühling" VK 9523


Ich wünsche allen Teilnehmern der Challenge viel Spaß
 und drücke euch die Daumen für die Verlosung!
liebe Grüße an alle,sendet euch
eure





 

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

die sieht phänomenal aus! ein richtiges kunstwerk!

glg silvi

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow wat een schitterende vintage kaart weer gudrun.

groetjes karin

angelwhispers hat gesagt…

Just beautiful and love the dies they all looks so perfect together! Chanelle xxx

milena60 hat gesagt…

Ножи корзинки..просто мечта..у нас в Украине нет магазинов где бы они продавались..а так хочется к пасхе сделать красивые работы..

gertrude hat gesagt…

wieder ein meisterwerk von dir liebe gudrun
ganz,ganz toll
lg gertrude

Stamping Seasons hat gesagt…

Stunning!
Hugs
Tracy

Helga hat gesagt…

Oh la la - wunderschöne Vintagekarte die Schablonen hast Du fabelhaft dazu kombiniert, all die übrigen Details geben ein bezauberndes Ergebnis.
Liebste Grüße
Hugs
Helga

krokodilli hat gesagt…

Oh, diese Karte ist ein Traum! Tolle Gestaltung und Vintage mag ich sowieso sehr gern! Die Kombination der verschiedenen Stanzen ist einfach nur GENIAL!
LG Heike

Kommentar veröffentlichen