Dienstag, 6. März 2012

Hochzeitskarte mit Tilda

Hallo Peeps,
ich begrüße euch ganz herzlich ,bevor ich in die Tiefen des Nachtdienstes erneut abtauche,wollte ich euch noch schnell die Früchte meiner Arbeit zeigen ich übe gerade ganz doll !Diesmal durfte ich im Auftrag eine Karte zur (standesamtlichen )Hochzeit gestalten ,es sollte etwas einfaches sein ,einfach und schön -ich bin ja noch immer ausbaufähig ........Ihr wißt ich liebe diese Kartenform besonders für Anlässe.
Ich habe vor Monaten dieses bezaubernde Papier bei Joy!Craft gefunden und nun kam es zum Einsatz ,wie gut das es von jedem Muster zwei Bögen in A4 gibt beglittert und unbeglittert.Coloriert sind die beiden mit den neuen Stiften die Anita bald in ihrem Shop hat ,ich muß mich noch etwas daran gewöhnen -aber 96 ´Farben hat man rasch in Griff .Sie sind der Wahnsinn ,soft im Farbauftrag, leicht zu blenden mit hellere Farbe oder Blender ,auf Laserdruckerpapier leicht zu handhaben.Was aber das besondere an diesen Stiften ist ----auch ungeübte können rasch gute Erfolge erzielen,die Flexmarker sind ideal für Anfänger und geübte,eine tolle Ergänzung für die Promarkerbesitzer und dazu erweitern sie die Farbpalette der Promarker.Die Handhabung ist genial und der feine Pinselstrich gefällt mir,auf  großflächigen Motiven konnte ich mich richtig austoben.Am Wochenende habe ich mich mit ihnen hingesetzt und konnte nicht aufhören zu malen ,es machte einen Riesenspaß und wieder öffnete sich eine neue Tür-das ist etwas was meine Begeisterung wachhält!!Die Schriftzüge habe ich auch bei Anita entdeckt sie sind von Viva decor und haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und ein schönes klares Stempelbild.Die Qualität der Clearstamps ist bemerkenswert,sie lassen sich gut reinigen.






Marianne Design Creatables:
Craftables : Circles Cr 1201 Designables : Anja´s Flower DS o915
Memorybox-Stanzen : "Cupid Heart", "Serafina Heart"
Stempel : Magnolia , Viva Decor "Texte 1"

Ich habe auf der Karte mehrere Möglichkeiten etwas zu verstecken,habt ihr sie entdeckt? Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Betrachten,liebe Grüße sendet euch allen,
 eure


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart gudrun heel mooi gemaakt.


groetjes karin

angelwhispers hat gesagt…

My word its incredible so pretty and fab design! Chanelle xxx

gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun,ich wünsche dir das du überall wo du an wettbewerben mitmachst mit dieser karte gewinnst,einfach toll
lg gertrude

patty hat gesagt…

einfache karte ist für mich etwas ganz anderes, lach mich weg....du nu wieder, sie ist wunderschön, bis auf die du weißt schon, die ich einfach ned so mag ...aber deine gestalltung wie immer der hammer und echt zauberhaft!

krearia hat gesagt…

Dieser Karte ist wirklich sehr sehr schön. Es seht wirklich wunderbar aus.

Held Link hat gesagt…

WooooW da gibt es ja viel zu endecken auf der Karte ..... sowas gefällt mir ja total :o)

eine sehr schöne und saubere Arbeit Gudrun

liebe Grüsse Link ;o)

Mona Eidhammer hat gesagt…

Wow this is soooo beautiful. Hugs...Mona

Tanja hat gesagt…

Wow, das ist eine traumhaft schoene Karte!

LG Tanja

krokodilli hat gesagt…

Oh, eine neue Colorationstechnik, da komme ich direkt ins Grübeln, ob ich die Stifte nicht mal testen sollte... Deine Karte ist wieder mal ein Traum - es gibt soo viel zu entdecken, alles ist so liebevoll drapiert und ich bin immer wieder begeistert, was du mit den Marianne Stanzformen so anstellst :-)
LG Heike

Kommentar veröffentlichen