Montag, 12. März 2012

.........noch etwas Kleines

Hallo Peeps,
aller Wochenanfang ist schwer ,darum möchte ich euch hier ganz herzlich begrüßen !So langsam wird es wärmer ,die Natur erwacht und es kommt nicht von ungefähr das in diesen Monaten soooooooooo viele Geburtstag feiern.Die Kinder des warmen Sommers möchte ich begrüßen mit dieser kleinen Karte.Marianne Design hat in diesem Monat ein Baby-und Kinderprogramm wie ich es mir nicht praktischer wünschen konnte.Nostalgische Papiere die auf die 3 D Etappenbögen abgestimmt sind ,pastelige Farben- ideal für diese Jahreszeit und ein süßer Babystempel von Eline in bewährter Qualität.Wer gerne einem neuen Erdenbürger eine Karte schicken möchte ......Die Marianne Design Creatables sind für mich nicht mehr wegzudenken und ihr werdet sie bestimmt sehr oft sehen, entzückend ist die Schriftstanze -auf die habe ich mich ganz besonders gefreut.Den Kinderwagen habe ich als 3D-Modell gebaut,meinen Prototyp zeige ich euch hier.






Mein Rezept für diese Kombi :
Marianne Design Creatables:  Schriftzug "Baby"LRO217 "Eline´sKinderwagen"LRO218  , 
Marianne Design Craftables: "Kreis "CR1201 , "Envelope" CR1211 .

Marianne designpapier: " Romantic Nursery ",
3D Etappenbogen " Nursery 1 " AK oo53 von Marianne Design.

Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte euch inspirieren,die verlinkten Artikel habe ich in Anitas shop gefunden.Alle Lesern wünsche ich einen guten Wochenanfang und eine interessante Woche!
Es grüßt euch alle ganz lieb,
eure



Kommentare:

Blankina hat gesagt…

Die 3 d Kinderwagen ist super!!! Habe die creatable schon gekauft aber auf diese weise ist die noch schoener...
Super Karte auch wie immer....

Ciao Blankina

cathi139 hat gesagt…

*umkipp* die ist wunderwunderschööön, besonders die Schriftstanze hat es mir angetan
lg
Cathi

angelwhispers hat gesagt…

Oh my word this is just so precious and what a fabulous keepsake just love it!! Chanelle xx

Nela hat gesagt…

Ein wunderschönes Set Gudrun!
Auch ganz toll in der Farbe!
Und der Kinderwagen - genial!
LG Nela

gertrude hat gesagt…

da hast du wieder ein meisterwerk volbracht
ganz toll diese karte und erst der wagen
lg gertrude

krokodilli hat gesagt…

Was für ein entzückendes Babyset! Du hast das soooo toll gestaltet, der kleine Kinderwagen ist ne Wucht und die Karte sowieso. Ich bin wie immer begeistert.
LG Heike

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow...was für ein wahhhhnsinnns Projekt, dieser Kinderwagen ist ja der Hammer, und die Karte passend dazu, bin echt sprachlos..
Supertolle Arbeit!
LG Clarissa

KarinsArtScrap hat gesagt…

oooooooooo wat een leukerd en wat een gave kaart en kinderwagen gudrun.
super weer gemaakt.

groetjes karin

Helga hat gesagt…

Ganz süße Baby-Karte ! Aber der Kinderwagen ist einfach genial !!!!!
Alles liebe
Helga

patty hat gesagt…

einfach wieder genial gudrun...

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun, wow.
Einfach grandios, zum einen die Karte und zum anderen der Kinderwagen.
Super toll was Du uns zeigst

Liebe GRüße

Annette

krearia hat gesagt…

Sehr sehr schön gemacht. Ein ganz tolles combi von Karte und Kinderwagen.

Leikkaan Mervi hat gesagt…

Absolutely stunning creation, so sweet;-))m

Kommentar veröffentlichen