Freitag, 2. März 2012

Tilda Tatübox in blau/ weiß

Hallo Bloggers!
Das Wochenende liegt vor mir und und damit ein paar Stunden zum erholen und basteln.Bevor ich mich in meine Bastelecke verziehe möchte ich euch noch meine neue Tatübox zeigen.Heute wollte ich nicht das Mammut -Fotozelt auspacken und habe bei schönem Sonnenschein rasch ohne fotografiert.



Oh, mir fiel gerade auf ich habe die Marke 60.000 auf dem Besucherzähler geknackt und das fast unbemerkt,das ist ein tolles Gefühl !Vielen Lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse! 
Ich habe wieder auf meine neuen  Marianne DesignCreatables zurückgegriffen "Fences"LRO205, "Tree" LRO203, "Ivy"LRO206 ,und den bewährten Marianne Design Craftables CR1202,das Designpapier war auch von Marianne Design "Old fashioned nursery" PB 7030.Deko -Band " Lintset Dutch JUO841".
Die Label  Ten (10) von Spellbinder und
 ein Magnolia Stempel Tilda with Daisy , aus der "Sweet crazy love collection2012",vervollständigen meine Rezeptliste!
Viel Spaß beim Betrachten und ein schönes Wochenende wünscht euch allen
eure


Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Ohja, da hast du meinen Geschmack wieder mal voll getroffen! Die Tilda ist zu süß, und deine Box sooo schön gearbeitet! Ganz super :-)
LG Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een super leuke tissuebox udrun, dat heb je weer prachtig gemaakt.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

schön + praktisch
LG
Elma

Basslady hat gesagt…

die ist einfach zucker! ganz schnuckelig!

glg silvi

gertrude hat gesagt…

Gratuliere dir zu dieser Zahl an Besuchern hier auf deinen Blog

Ach,ist die wieder schön geworden,jetzt muss ich mich auch mal drüber machen und eine produzieren
lg gertrude

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun,
Du weißt bei meinen Kommentaren inzwischen sicher was kommt ;) es gilt auch heute wieder :

wow!
Du hast wieder umwerfend schön coloriert
und Deine Stanzen wunderbar kombiniert
einfach klasse

Liebe Grüße

Annette

Helga hat gesagt…

Tilda spaziert durch den Frühlings-garten. Ein schönes Feeling, daß Deine Karte vermittelt.
Du hast sie wunderschön coloriert, die Details sind perfekt gestaltet. Einfach fabelhaft !
Ganz liebe Grüße aus Österreich
Deine Helga

Duendes hat gesagt…

Hello ,
your card is very beautiful!!!
we have a new video in our blog ok.
hugs.

Kommentar veröffentlichen