Samstag, 24. März 2012

Tildas Geburtstagkarten



Hallo Peeps,
nach einer sehr sonnigen Woche ,in der ich meinen Balkon bepflanzte und die Sonne genoß,nach dem Winter und der letzten Wochen (!!!) , ein besonderes Vergnügen.Bunte Blumen ,Sonnenschein stimmen mich fröhlich und ich erholte mich sehr gut. Ich habe ein paar neue Leser entdeckt ,seid ganz herzlich willkommen
Hach und da kamen so kleine Päckchen......nicht, das ich auf der Creativa nichts ausgelassen hätte-- aber alles gibt es dort auch nicht-oder war vergriffen......Na,ja,nun bin ich
gespannt auf die nächste Woche, ich habe frei ,nur das Wochenende steht auf dem Dienstplan.Reicht auch-völlig...
Ich habe weiter mit den tollen Flexmarkern geübt und zeige euch nun ein paar Experimente,die Karte entstand nach Kundenwunsch-und bekam prompt ein Schwesterchen,vielen dank für dieses schöne Kompliment das ging runter wie Öl..
Mein Rezept für diese Karte:
Marianne design Creatables : Anja´s edge LRO202 , Fence LRO205 , Ivy LRO206 , Tree LRO203 , Gras LRO 205 ,Leaves LRO192. Marianne Design Craftable CR1201.Pretty Paperblog PK9064 Springtime von Januar 2011,
Martha Stewart Handstanzer Butterfly.Memorybox Stanzen Schmetterling "Vivienne Butterfly ",
 "Darla Butterfly"
Flexmarker zum Colorieren-
Haut : Rose Peach R838 , Sunkissed Pink 0228 ,Blush 0729,
Kleid : Pink pearl V718,Wild OrchidV746 ,Red Violet V754,
Schuhe :Blue Grey 1 IG10,Blue Grey 2 IG 8 ,Blue Grey 4 IG4 ,
Haare : Auburn O325,Nutmeg O527 , Caramel O737 , Saffron O739
Stickles Stardust von Ranger ,Sentiment WOJ ,Blumen Wild orchid Crafts.
Puuh ,beim Verlinken habe ich bemerkt das ich froh sein kann diese tollen Stanzen zu besitzen -ja, dem frühen vogel gehört der Wurm -ihr habt sie bestimmt auch *lol*.
Ansonsten findet ihr alles in Anitas shop,"Schöne Sachen handgemacht"

Gefällt sie euch ? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch allen eure







Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige kaart weer gudrun.
en weer van die mooie details erop.

groetjes karin

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun, das ist ein Traum eines Kärtchens so wunderschön gestaltet, und coloriert und auch Deine Grasmalerei ist wunderbar, die Stanzen hast Du wieder perfekt kombiniert, ein rundum perfektes Kärtchen

Liebe Grüße

Annette

gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun
mir gefällt die karte sehr gut ,auch bin ich von den lila farben begeistert
lg gertrude

Nágela hat gesagt…

Nice work.
Have a great weekend!

Irene hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ganz toll
LG Irene

Helga hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Frühlingskarte. Die Colorierung ist fantastisch, das Kleidchen, Söckchen und die Schuhe haben es mir angetan - wundervoll. Man sieht Du bist dem Marianne-Design verfallen. Aber alles passt perfekt !
Alles liebe
Helga

Ulla hat gesagt…

Liebe Artesania,seit etwa 2 Monaten verfolge ich Deine Arbeiten in Deinem Blog. Ich werde jedesmal angenehm überrascht, Du machst wirklich eimalige Dinge. Mir gefällt vor allem, Dein guter Geschmack für die Farben, mit manchmal sehr aussergewöhnlicher Kombination. Mach weiter so. Ulla.

Henny hat gesagt…

Wow...Gudrun. Sehr schone karte has Du gemacht mit al diese Stanzen und diese schone Tilda.
Mein Deutsch ist nicht so gut wie Jahre her aber ich denke Du verstehst mich und das ist das wichtigste.

Grusse Henny.

Kommentar veröffentlichen