Mittwoch, 28. März 2012

Tildas Geburtstagsgruß in Orange /Gelb

Hallo peeps,
 hier kommt der Nachschlag !






Ich habe ein paar Details herausgehoben ,die ich sehr gerne verwende,Anja´s edge ist nicht wegzudenken...
Creatables wie bei der vorangegangenen Karte  Marianne creatables  Anja´s edge , Fence , Gras , Tulpen  , Leaves , Ivy ,KreiseLRO206 ,Craftables Kreise CR 1201 (Blume).Diesmal habe ich die Gelbtöne und Orangenen Farben kombiniert.Natürlich habe ich auch hier die Flexmarker zum colorieren benutzt ,sie wachsen mir ans Herz und von Mal zu Mal steigert sich der Spaß mit ihnen die Motive zu gestalten.
Ich kriege nur jedesmal einen Schlag -all die vielen Farben aufzählen..........also gut ihr Süßen .ich versuche es- 
Haut :Blush O729,Pastel Pink R738,Rose Peach R838 ,Nutmeg O527,
Kleidung und Blumen : Buttercup Y417,Canary Y367,Sunflower Y156,Amber O567,Pumkin O447,Mandarin O277.
Gras und Blätter : Meadow GreenG339,Apple G338 ,Sea green G846.
ich habe eine Spur von Braun gewählt für die Sohlen der Schuhe und Haaren  Rosewood R645 ,AuburnO325,Nutmeg O567,Sandstone O928,Cappucino O837.
Geschafft! Die Farben sind zauberhaft ,und ich hoffe es gefällt euch auch liebe Grüße an alle,
 eure




Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Wow, was für ein Augenschmaus! So eine süße frühlingsfrische Karte habe ich selten gesehen, die Coloration ist dir diesmal ganz besonders gut gelungen, finde ich. Die Karte ist so fröhlich, du hättest auch "Frohe Ostern" draufschreiben können, es hätte ebenfalls wunderbar gepasst!
LG Heike

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun, ein ganz liebliches Kärtchen hast Du gewerkelt.
Die Coloration und Farbkombi ist spitzenmäßig
auch die vielen Details passen wie immer perfekt, was sind das denn für kleine Blümelein auf dem Baum?

Liebe Grüße

Annette

Engelchen hat gesagt…

WAOWWWWWW, SUPER!!
Dass ist wirklich ein schöne Karte :)

LG Geesje

krearia hat gesagt…

Es gefällt mir sehr. Wie schön ist diese Karte. Ganz ganz toll, ich liebe es ....

gertrude hat gesagt…

Diese karte liebe Gudrun ist dir wieder gelungen,man hat sooo viel freude Deine Karten anzuschauen,soviele teteils auf der Karte ist einfach toll
lg gertrude

Bastelwahn77 hat gesagt…

Oh wie traumschön Deine Karte geworden ist. Die Coloration ist wunderbar und die Farbenwahl erst!!!
Vielleicht sollte ich meine Magnolias doch noch mal rauskramen, hihi!
Allerliebste Grüße
Deine Meike

KarinsArtScrap hat gesagt…

hallo gudrun wat een prachtige kaart heb je weer gemaakt.
is alles goed daar.

groetjes karin

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Gudrun
Deine Karte ist traumhaft schön!
Die leuchtenden Farben sind einmalig und die Gestaltung ist perfekt!
Du hast das Motiv total schön coloriert!
Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
LG Gisela

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Gudrun,
was für eine traumhaft schöne Karte ist dir da wieder gelungen. Ich bin total begeistert von den herrlich frischen Frühlingsfarben, der tollen Coloration und der gesamten Zusammenstellung aller Details. Phantastisch !!!
Viele liebe Grüße
Moni
Wenn du Lust und Zeit hast, schau mal auf mein Blog. Dort läuft noch bis 13.04.2012 ein großes Geburtsags-Blog-Candy =
Blog-Candy by Monis Stempelgaudi
Viel Spaß!

Kommentar veröffentlichen