Freitag, 20. April 2012

Happy Birthday Mia

Hallo meine lieben Leser,ganz herzlich begrüße ich meine Neuen und meine treuen Stammleser-huhuu!
Ja ,ich habe noch Magnolia Tildas und heute habe ich sie verwendet!Für den Geburtstag einer süßen Zuckermaus habe ich diese Karte entworfen .Ich habe die Kartenbox gewählt weil ich hier den Platz finde den ich brauche--viel Platz die Schreibfläche ist auf der Rückseite der Box.Meine Idee war, das Prinzesschen ist gewachsen -schon 2 Jahre alt wird es .Die Karte wird eine sehr lange Reise antreten,darum habe ich mich um viele Fotos bemüht ,das Wetter -wie im April so üblich- wechselhaft.Ich renne mit Karte und Kamera zur Fotoecke-da zieht doch eine Wolke um die Ecke ,also Fotozelt -da taucht wieder die Sonne auf,nööööööööööööö -ich gebs auf-Fotos im Kasten und Schluß.....







Zeigen möchte ich diese Karte bei  der
 Totally Tilda Challenge#44 Happy Birthday
Magnolia Down Under Challenge #142 Flags and Banners
Ich benötigte für diese Karte:
Marianne Design Creatables : LRO223 ,LRO224
Memrybox Stanzen Zaun und Baum und Magnolia die cuts(Flagge)
Spellbinder Labels Twenty Blumen Wild Orchids Craft.


Ich wünsche euch allen viel Freude beim betrachten und bedanke mich bei euch ,die ihr so fleißig Kommentare schreibt.Liebe Grüße sendet euch eure




Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een schatje gudrun dat heb je weer heel erg mooi gemaakt.

groetjes karin

Annette22 hat gesagt…

oooooh wieder so ein wunderschönes farbenfrohes Kärtchen, einfach wunderbar

Liebe Grüße

Annette

Elizabeth hat gesagt…

Wow, Artesania! What a wonderful creation. I love the details, and how you made this beatuiful scenery! Very impressive. love the bright colors and the coloring. Mia is a lucky little girl! Thanks for playing Totally Tilda this time!
Elizabeth xx

Debbie Pamment hat gesagt…

OH WOW - what an AMAZING project to receive - it's a party all in itself! And sooo beautifully done! Gorgeous!
Thanx so much for joining us at MDUC this week
xXx

krokodilli hat gesagt…

Oh, was für ein Zufall! Meine kleine Nichte heißt auch Mia und wird am Sonntag ebenfalls 2 Jahre alt :-)
Deine Kartenbox ist so einmalig, ich finde gar keine Worte für dieses Kunstwerk - einfach phantastisch! Sie wird über den ganzen Geburtstagstisch strahlen und alle Geschenke in den Schatten stellen, wirklich, wunderschön!
LG Heike

Liz's creative corner hat gesagt…

Wow awesome card, fab layout and detail, thanks for sharing with us at Totally Tilda, hugs Liz xx

gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun!
Was für eine geniale Idee und soooooo schön ausgeführt das grosse Werk,toll
lg Gertrude

krearia hat gesagt…

Diese Karte ist so suß. Ich denke du hast sehr viel Arbeit mit diese Karte. Es ist aber sehr schön geworden

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun,da ist dir ein meisterwerk gelungen,gefällt mir sehr und ich halte dir die Dauemen für die challenge
lg gertrude

Christine hat gesagt…

Awesome cute Birthday creation gorgeous design & colours such sweet images & colouring stunning master piece..

thanks for sharing with us at Totally Tilda chall hope to see you again soon.

smiles Christine TT DT

Nicole hat gesagt…

Eine ganz tolle Geburtstagsüberraschung für die kleine Mia!!!
Ich bin begeistert!

Bastelwahn77 hat gesagt…

Oh wie wunder-wunderschön! Da wird sich das kleine Geburtstagskind bestimmt sehr drüber freuen. Und wenn die Mutti aufpasst auch noch in den nächsten Jahren...kleine Finger zerstören alles so furchtbar schnell.
Allerliebste Grüße
Deine Meike

Distressed Miss hat gesagt…

Wow such an amazing project. Thanks so much for joining us at Totally Tilda.
Big Hugs
Clare
xx

Ulla hat gesagt…

Hallo Gudrun, Diese Katenbox ist genial, ich habe sie aucg schon des öffteren gearbeitet, aber Du hast ihr ein neues Aussehen verliehen. Gruss, Ulla

Sandy hat gesagt…

I have been going through your blog admiring every thing you do. The birthday box is amazing. All your work is fabulous!!
Sandy

Kommentar veröffentlichen