Dienstag, 3. April 2012

Just for you- Damenhandtasche als Geschenkverpackung






Hallo Peeps ,
willkommen auf diesem Blog!Ostern steht vor der Tür und zahlreiche Geburtstage klopfen an die Tür-was liegt da näher als eine Handtasche aus Papier zu basteln?
Mit der praktischen Schablone von Viva Decor und den wünderschönen, stabilen Papieren von Bildmalarna ,
fällt es mir leicht die niedliche Geschenkverpackung zu zaubern .Die Bildmalarna Designpapiere sind zart pastelfarben gemustert, aber ihre wahre Schönheit entfaltet sich- wenn man sie in den Händen hält.
Da die lasergestanzte Schablone ein genaues ,sauberes Arbeiten ermöglicht war ich mit dem Rohbau schnell fertig !Der schönste Teil ist für mich die Dekoration.........traumhafte Blümchen und Blätter mit dem Nellie Snellen Floralpunch Rose,ein niedliches Stempelmotiv....ein paar Stanzen ausprobieren und mit diesen herrlichen Farben der Flexmarker colorieren.
Mein Rezept :
Template: Viva Decor Lasergestanzte Schablone "Damenhandtasche"
Bildmalarna Designpapiere : " Sweet memory", " In the garden" , " butterflies".
Stanzen:
Marianne Design : " Happy Birthday "LRO223 , "Just for you"LRO224.

Flexmarker : Pastel Pink ,Antique pink , Blush, Cocoa, Cappuccino, Sandstone,Antique white, Meadow green , Sea green  , Grass , Buttercup , Sunflower , Canary, Shoking Pink, Cloud blue , Cadet blue, 
 Blue grey 1,3,4,
ich benutze natürlich meinen "Grand Calibur" zum Stanzen und rillte die angezeichneten Falzrillen mit dem Metric Scor-Pal.

Allen lieben Lesern, wünsche ich viel Spaß beim betrachten und basteln und frohe Osterfeiertage.
Es grüßt euch alle ganz herzlich eure
Ich möchte diese Damenhandtasche bei der Pecreativ challenge #22 alles nur keine Karte zeigen

Kommentare:

gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun

wieder eine wunderschöne arbeit von dir,habe auch schon so ähnliche täschchen gemacht ,du hast eine tolle far zusammenstellung
lg gertrude

sanny hat gesagt…

Wunderschön geworden, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige tas gudrun heel mooi gemaakt.

groetjes karin

Simi hat gesagt…

oh, die ist ja schön geworden, klasse!

vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und liebe Grüsse
Simi :o)

patty hat gesagt…

so entzückend, obwohl mir persönlich die bildmalarnas ein wenig zu kräftig coloriert sind, das ist aber geschmacksache, ich habe es eben eher aquarellig, grins....vielen dank für deine teilnahme bei pecreativ und viel glück, alles liebe, patty

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Dein Täschchen aus.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

LG Irmi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun,
auch Deine Handtasche gefällt mir super. Die Gestaltung ist einfach klasse

liebe Grüße

Annette

Nela hat gesagt…

Eine ganz entzückende Tasche!
Gefällt mir sehr! Toll wie du die wunderschönen Stanzen kombinierst!
Liebe Grüße
von Nela

Stine hat gesagt…

Sehr schön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Stine

Petra hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv und die Handtasche ist perfekt. dir und Deinen Lieben erholsame Feiertage.
LG Petra

Ulla hat gesagt…

Liebe Gudrun, die Tasche ist endzückend, und die Farben so schön zart. Sie gefällt mir. Frohe Ostertage, Dir und Deinen Lieben, von Ulla.

shortyrose hat gesagt…

Wow, die Handtasche ist einfach wunderschön! Die Coloration ist einfach genial!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

Liebe Grüße
Heike

Kommentar veröffentlichen