Samstag, 21. April 2012

Liebe Geburtstagsgrüße mit "Tilda with Floating Hearts"

Hallo Peeps ,
ich wünsche allen ein schönes Wochenende ,gut gelaunt ich habe Urlaub ,saß ich am Basteltisch -eigentlich wollte ich etwas anderes basteln,aber diese verführerische Aufgabe wollte ich zuerst lösen.Ich hatte schon lange diese Idee im Kopf und nun fand ich endlich Zeit ein Stück meiner To Do Liste abzuarbeiten und das mit Genuß.
Mit der beliebten Marianne Design Creatable Stanze Circles LRO180 -da muß ich nicht nachsehen die kenne ich auswendig ein so geniales Modell ,die habe ich minestens ebenso oft in der Hand wie Ivy und Anja´s edge,*lol*.....vor wenigen Tagen hatte ich aufgeräumt und alle Stanzen einsortiert und festgestellt das ich von all den vielen  Stanzen einige absolute Lieblinge habe.Ich spiele wirklich sehr gerne mit all den interessanten Modellen........
endlich fand ich für dieses entzückende Stempelchen ein Plätzchen,coloriert habe ich mit Flexmarkern .
das Papier stammt aus einer älteren aber sehr beliebten Serie von Marianne Design PK 7024 Eline´s Babies.






Mein Rezept: Marianne design Creatables Circles LRO180,
Magnolia Doo hickeys  Heartswirl ,Heleborus ( aus Sweat Chrismas dreams)
Spellbinder Ribbon banners,
Marinne Design Pretty Paper Bloc Eline´s Babies,
Viva Decor Clearstamps Sentiment ,Magnolia" Tilda with Floating Hearts",
LOTV Rundstempel (A Special Day)
Flexmarker ,
Blumen Wild Orchid Crafts
 Zeigen möchte ich diese Karte bei folgenden Wettbewerben:

Viel Spaß beim betrachten und ein schönes Wochenende wünscht euch ,
eure

 

Kommentare:

angelwhispers hat gesagt…

Wow what a delightful easel card and just the most wonderful detail! Love it Chanelle xx

Ulla hat gesagt…

Einfach Zauberhaft!!!!!!!! Ulla

gertrude hat gesagt…

Aber Hallo,ist die Karte wieder schön,aber besonders gefällt mir die Blaue Variante sehr gut
lg gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een schitterende kaart gudrun met een heel lief en schattige digi.

groetjes karin

*~Patries~* hat gesagt…

wow cute card

tnks for joining us at IAMC

Loves Patricia

krearia hat gesagt…

Diese Karte ist sehr schön. Ich liebe dieser blau. Sehr schön coloriert (danke für deine tip, du has recht) Viele grusse

Ria

Annette22 hat gesagt…

wunderwunderschöön

LG

Annette

sara hat gesagt…

so pretty love the easel shape thanks so much for joining us at just magnolia this week
hugs sara x x

Lena Katrine hat gesagt…

WOW! This is one georgeous project!!! Beautiful papers and details! Thank you for celebrating Spring along with us at WOC this time :)
Hugs, Lena Katrine

Kommentar veröffentlichen