Dienstag, 17. April 2012

Mimosa mit Tulpenstrauß

Hallo Peeps,



ich freue mich euch alle hier zu begrüßen ,vielen Dank für euer Interesse!Mein heutiges Dt ist wieder eine Geburtstagskarte,die neuen Carftables sind ein Muß für den Kartencreateur,sie sind vielseitig zu verwenden und paßen nicht nur zu Stempeln  der beliebten Firma Marianne design.Diesmal habe ich meine neuen Bildmalarna Mimosa ausprobiert ,coloriert mit meinen liebsten Stiften den Flexmarkern .Die Stifte bereiten von Mal zu mal mehr Freude und ich liebe den soften Farbauftrag sehr,die Farbe fließt einfach gleichmäßig in das Motiv ,die Spitze des Flexmarkers bleibt präzise auch nach vielen Colorierungen .









Mein Rezept für diese Karte:

Creatables : Cupcake LRO160 ,Leaves LRO192 ,Anja´s Edge LRO202 , LRO223 ,LRO224 ,
Flexmarker : Blue Grey 1,2,3,4, Dolphin Blue , Cadet blue, Blush ,Sunkissed Pink ,Tea Rose,
Glacier blue,Duck Egg ,Sandstone ,Gold,Caramel,Cocoa ,Antique Linen,Light Fawn.
Dazu noch ein Rest-
  Marianne design Baumwollborte "Vintage Lace blue" und das Notenblatt  Designpapier von Eline´s (Winter)huis Pale Pastels.
Blumen sind von Wild Orchid Crafts aus meinem Bestand.

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen und ihr habt Freude beim betrachten und basteln,
ganz liebe Grüße sendet euch allen
eure



Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Schon wieder eine Karte, die mir gefällt. Was für ein niedliches Motif!! Liebe Grüsse, Ulla

gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun
Du überrascht mich immer wieder was für ein maltalent du hast,ganz toll,
lg gertrude

Annette22 hat gesagt…

ein Traum von einem Kärtchen

Liebe Grüße

Annette

Irene hat gesagt…

Wieder einmal ein weiteres wunderschönes Bastelwerk von dir.
Mega schön gestaltet und auch ganz toll colloriert.
LG Irene

Duendes hat gesagt…

very precious!!
hugs.

Helga hat gesagt…

Hallo Gudrun !
Wow die Karte ist Dir fantastisch gut gelungen. Die Colorierung sowie die Anordnung der Papiere u.Papierrolle die Blütenarrangements und... und ... eínfach excellent. Die Farbgebung ist ebenso wunderschön - alles perfekt !!!
Liebe Grüße
Helga

Kommentar veröffentlichen