Sonntag, 8. April 2012

Noch ein Osterhase -und diesmal in blau !

Hallo Peeps, ich wünsche allen ganz herzlich ein Frohes Osterfest!




Um die leckeren Ostereier  zu verschenken´, habe ich noch einen Osterhasen gebastelt und werde ihn euch  zeigen .
Die Schablone habe ich wirklich zu spät für mich entdeckt,Gestern habe ich noch rasch einen Hüpfer gebastelt -Ostern kommt immer so überraschend!
Diesmal habe ich wieder die niedliche Szene mit dem Baum und Zaun geschaffen ,wenn Stanzen rotglühend werden könnten -diese hätten die Chance dazu.......
Das Designpapier ist von Bildmalarna , blaßblau mit pinkfarbenen Tulpen bedruckt "Picnic-Lots of Flowers.
Coloriert mit Flexmarkern.
Stanzen Marianne design Creatables "Tree" LRO203 , "Fence"LRO205 , "Tulpen"LRO 209,
Handstanzer Martha Stewart "Gras"
,Viva decor template "Hase" .





So jetzt geniesse ich noch ein bisschen die Sonne ,und bedanke mich bei allen die mir soo lieb  Frohe Ostern gewünscht haben!
Liebe Grüße an alle ,
sendet euch eure





Just Magnolia  challenge week151 "Anything goes"

Kommentare:

patty hat gesagt…

absolut schnuffig!!!

gertrude hat gesagt…

da hast schon wieder ein meisterwerk vollbracht in der kurzen zeit vor ostern,ist wunderschön
lg gertrude

Ulla hat gesagt…

Ein herrlich blauer Hase, fürs nächste Osterfest werde ich mir auch diese Schablone zulegen.Gruss, Ulla.

Henny hat gesagt…

Eine sehr schone creation has du gemachst mit alle stanze und die Tilda. Ich wunsche dir noch ein schones Osternmontag.

Grusse Henny.

angelwhispers hat gesagt…

My word I love the Bunny such a fabulous card and such wonderful detail and tilda!! Have a great Easter Love Chanelle xx

sara hat gesagt…

so sweet love that bunny shape thanks so much for joining us at just magnolia this week
hugs sara x x

Kommentar veröffentlichen