Donnerstag, 5. April 2012

Osterhase läßt grüßen

Hallo Peeps,
ja ,ich habe es doch noch geschafft und für einige Osterhasen gebastelt die  lecker gefüllt verschenkt werden ,an liebe Menschen wie die Busbegleitung Jochens oder seinen Co-Betreuer.




Ich habe eine Bastelnachtschicht eingelegt,nun seht mal was dabei herauskam.... Die Via Decor Schablonen gaben wieder das Grundgerüst,das Designpapier des Hasen kam von La Blanche,der Briefumschlag ist von Marianne Design.Mein  monatliches Goodie von Marianne Design hatte mich diesmal total entzückt ,wunderschöne Creatable Sentiments-soooooooooooo praktisch wie wunderschön (ein echtes must-have und diverse Clearstamps mit vielen Glückwünschen in englischer Sprache .Ein toller Craftable ,dieser burgunderfarbene Rahmen inspirierte mich sofort zu dieser Creation und bestimmt noch zu manchen anderen. Nein ,ihr irrt euch nicht ,die creamfarbenen Rosen sind auch von Marianne Design,da ich
ein kleines Bukett wollte ,pflückte ich eine der zwei Blüten auseinander und erhielt eine Knospe, in dem ich die Grundblätter der Rose umformte.Den "Scherenschnitt" habe ich aus Marianne Design Pretty Paperbloc
"Vintage Pastels"Pk 9080.
Ich verwendete für diese Verpackung :
Marianne Design -Creatables : Swirl  LRO116,Leaves LRO192,
                           Craftables : CR1201 , CR1214 , CR1211.
Designpapier :Pretty Paperbloc "Vintage Pastels " PK9080,
Blumen :  Vintage Rosen JU 0847
Schablone  -Hase von Viva decor
Ich möchte diese Verpackung zeigen bei folgender Challenge :
Marianne Design challenge   #53 Geschenkverpackungen



Kommentare:

patty hat gesagt…

wunderschön, bin echt begeistert, dieser hase sieht nicht kindlich oder nach kindergarten aus, sondern eben "erwachsen"

gertrude hat gesagt…

schnell zu einer osterverpackung,was du alles noch schnell machst ich bewundere dich,ist wunderschön geworden
lg gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooi konijn heb je gemaakt gudrun dat ziet erweer goed uit.

groetjes karin

Petra hat gesagt…

Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir auf dem Blog. Und schon gibt es wieder etwas bei Dir zu bestaunen: Der Hase ist ja auch was ganz Ausgefallenes. Muß ich doch gleich mal gucken, was Viva Dekor zu bieten hat hinsichtlich Schablonen.... das nächste Fest kommt ja bestimmt....
LG Petra

Sonny hat gesagt…

Wow, wie wunderschön!!! Das ist wirklich eine tolle Osterüberraschung, da werden sich die Leute sicher riesig drüber freuen!!!

Einen schönen Karfreitag wünscht dir Sonny

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun, ein geniales Hasennest,
wieder wunderwunderschön

Liebe "ostergrüße"

Annette

Ulla hat gesagt…

Liebe Gudrun, Herrlich, dieser Vintagehase. Auch ich bastele gerne mit Schablonen und Stempel von Viva Dekor, damit kann man sehr kreativ werden. Ostergrüsse von Ulla.

Blankina hat gesagt…

Frohe Ostern, und super tolle Hase!!
Ciao Blankina

Nela hat gesagt…

Einen tollen Hasen hast du gebastelt, mit einer wunderbaren Wirkung!
Diese Schriftstanzen sind ja wirklich toll, muss ich mir auch zulegen.
Frohe Ostern!
LG Nela

Kommentar veröffentlichen