Sonntag, 15. April 2012

Perls and swirls -die neue Challenge der Marianne´s Design Divas startet heute!

Hallo Peeps ,

es ist wieder soweit die neue Challenge der Marianne´s Design Divas startet heute .Die letzte Challenge war erfolgreich und ich bedanke mich bei Allen die mitmachten und mit ihren bezaubernden Werken diesen Wettberewerb gestalten.

Die erste Gewinnerin  #Freetany
die zweite  Gewinnerin hieß #Judy

Das Thema für diesen Monat lautet-
Pearls and Swirls
Wir möchten gerne Perlen und Swirls auf euren Karten sehen und natürlich mindestens
1 Produkt von Marianne Design-egal ob Designpapier ,Stempel ,Stanzen oder Kartenschmuck.

Der Sponsor für diesen Monat ist

gif maker

Nikki spendiert dem glücklichen Gewinner eine ganze Menge seht hier:



Mein Beitrag zu dieser Challenge:



Der Efeukranz in der Mitte ist ein neuer Craftable und heißt Hedera Circle,die Sentiments kann ich auch
sehr gut einsetzen da ist für fast alle Gelegenheiten etwas dabei ergänzt durch die neuen Clearstamps Sentiments -super!
Hier ist mein Rezept für diese Karte ;



Sentiments-LRO223 , LRO224 ,LRO225,Anja´s Edge LRO202.



Ich hoffe das alle verlinkten Artikel bald wieder erhältlich sind und bedanke mich im Vorraus für euer Interesse und die rege Teilnahme .
Liebe Grüße an alle meine Leser sendet euch Allen
eure









 


Kommentare:

patty hat gesagt…

wie süß!!! alles liebe, patty

gertrude hat gesagt…

ach diese karte ist wieder ein prachtstück von dir liebe gudrun
lg gertrude

Ulla hat gesagt…

Wunderbar, Du wolltest wohl ein wenig mit Marianne Design übertreiben. Wunderbar,was dabei herausgekommen ist. Liebe Grüsse, Ulla

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart gudrun heel mooi afgewerkt.

groetjes karin

Blankina hat gesagt…

Gudrun, super schoene Karte, alle Seiten!! Ich mag diese Stempel auch so sehr...habe auch wieder viel neue Marianne Design sachen, mache bestimmt etwas fuer Marianne Design Diva's challenge...
Ciao Blankina

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun,
das Kärtchen ist zuckersüß
toll wie Du das Mädel mit dem Papier angezogen hast.
Ich hätte gelb bisher nicht als Kartenfarbe genommen, doch das was ich hier bei Dir sehe ist total klasse

Liebe Grüße

Annette

Suzanne Brookfield hat gesagt…

Hi Artesnia,,,Your card is beautiful! So many details to look at! Fabulous. Suzanne xx

Kommentar veröffentlichen