Sonntag, 22. April 2012

Pirates of Magnolia

Hallo Peeps ,
was für ein schöner Sonntag ,hallo ihr Lieben seid herzlich begrüßt! Heute habe ich zum ersten mal die kleinen Knirpse ausgepackt mit denen ich mich sehr reichlich auf dem Stempelmekka eingedeckt hatte ,Gottchen sind die süß -wenn ich diese halben briefmarken coloriere halte ich die Luft an und ich schwöre ich habe nicht geatmet ,wenn die Großen schon eine Herausforderung sind die Kleinen allemal....
bei Tomic gibt es eine interessante Challenge -Minis und Doohickeys, ein tolles Thema das ich gerne aufgreife.Also habe ich die Flexmarker geschnappt und ein goldiges Motiv ausgewählt !Ich habe ein Tag gestaltet-Maritim da eine liebe Nachbarin am Montag Geburtstag hat die diese Motive liebt.




Mein Rezept :

Marianne Design : Leaves LRo192 , Rope JU 0838 ,
Doo hickey´s -Tag ,Swirl ,
Joy !Craft Blätter
Leane Creativ : Lea`bilities Muscheln 008n45.8121,Designpapier :Summer Design Paper 2.
Handstanzer  -Ursus -Fisch
Stempel Magnolia mini Piratentilda mit Flagge
Muscheln und Rettungsring.
Coloriert mit Flexmarkern ,
habt viel Spaß beim betrachten ,vielen Lieben Dank für eure netten Kommentare auf meinem Blog!
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag
eure




Kommentare:

gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun,diese Mini ausführung ist der Hammer,ein tolles Werk das du da gemacht hast
lg gertrude

angelwhispers hat gesagt…

Wow I'm just lost for words this is just awesome what gorgeous detail and loving the images just superb! Chanelle xx

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige label gemaakt gudrun.

groetjes karin

Engelchen hat gesagt…

woowwww, was ein Super schöne Karte :)

LG Geesje

Henny hat gesagt…

Wow...das ist schon Gudrun. Schones theme und sehr schone Farben. Alles perfect zusammen gebracht.

Grusse Henny.

serena hat gesagt…

Wouha, it's gorgeous.
I like your tag, igt's very nice.

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun,

superklasse, das Motiv, der tolle HG, die vielen Muscheln und Details, einfach meisterhaft

Liebe Grüße

Annette

krearia hat gesagt…

Sehr schön, ich liebe die helle farben. Sehr sehr toll

krokodilli hat gesagt…

Oh, ich liiieeebe diese Tilda, du hast sie wunderschön coloriert und toll in Szene gesetzt, ich finde dein Kärtchen (Tag?) ganz ganz toll!
LG Heike

Chris hat gesagt…

WOW, so very beautiful! I love your colouring and your wonderful design too, all the details are amazing. Thank you for joining us at TOMIC this week. Chris and the TOMIC team. :)

Karina hat gesagt…

Beim Anblick deines WUNDERVOLLEN Tags bin ich echt sprachlos, liebe Gudrun... ein Traum ist das geworden!!! Ich bin hin und weg. Den hast du ganz, ganz toll bis ins kleinste Detail gestaltet.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Irene Daryanto hat gesagt…

Thanks for joining us at TOMIC #46, hope to see you again.
Hugs, Irene

sundownerin hat gesagt…

unsagbar schön!!!die wucht in tüten!

Kommentar veröffentlichen