Dienstag, 10. April 2012

Tilda im Frühlingsgarten

Hallo Peeps
 hier kommt ein Nachschlag ,zum Geburtstaggruß habe ich das Kärtchen gebastelt , als ich den letzen Hasen bastelte habe ich gleich das niedliche Mädchen zweimal coloriert. Mit dem Tulpen gefüllten Schubkarren -eines meiner Lieblingsmotive.Da kann ich nicht wiederstehen




Rezept :
Marianne Design Craftable :
Creatables:
Designpapier Bilmalarna "Romance" ,Blumen- Wild Orchid Crafts,
Liebe Grüße an alle, sendet euch eure

Ich zeige diese Karte bei der Everbody Art  challenge #188  Spring/Frühling

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Wie schön Deine neue Karte ist,herrliche Farben und perfekt koloriert. Liebe Grüsse,Ulla.

Elborgi hat gesagt…

ein wunderschönes set
LG
Elma

angelwhispers hat gesagt…

Beautiful creation just such a beautiful image and super colouring! Love Chanelle xxx

gertrude hat gesagt…

liebe gudrun
bin total begeistert von dieser karte,sag hast du die tilda ausgescnitten und dann draufgesetzt?
lg gertrude

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun

einfach traumhaft, vor allem möchte ich Deine Colo loben, wirklich einzigartig

Liebe GRüße

Annette

Faye hat gesagt…

This is a real work of art with the lovely Tilda and all the extras. The flowers are also beautiful. Very good!

Kommentar veröffentlichen