Donnerstag, 12. April 2012

Tilda mit Frühlingsstrauß


Hallo Peeps ,
diesmal wird es sonnig ,auf Wunsch habe ich eine Geburtstagskarte in diesen herrlichen warmen Farben gestaltet.Coloriert mit den Flexmarkern ,die Marianne Design Stanzen und Designpapier halfen auch mit wie ihr ganz unschwer erkennt ,die bezaubernden Memorybox die cuts ergänzten dieses Emsemble
und die Rosen fand ich bei
 Wild Orchid Crafts das ist aber auch schön etwas länger her-ich staune was sich alles so ansammelt -ein paar tupfer mit dem Flexmarker und die Farben verändern sich.Die kleinen Blüten im Baum -das ist ein Duostanzer von Nellie Snellen und der Stempel Magnolia.Sentiments von LOTV.



 Marianne Design --Creatables :
Anja´s Edge LRO202 ,Ivy LRO206 , Tree LRO203 ,Fence LRO205  , Grass LRO204 ,Tulips LRO209,
LeavesLRO192 , LRO180 ,Craftable Circles CR1201.
Label Crafts too
Memorybox Butterfly Darla und Vivienne.Marianne Designpapier "Springtime " PK9064 (Januar 2010 -ich meine es wäre gestern als ich dieses tolle Papier in den Händen hielt)und Eline´s paper fabries  PK7023Mai 2010 .
Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten...
zeigen möchte ich diese Karte bei der Wild Orchid Crafts challenge week 46 "Things with Wings".
Liebe Grüße möchte ich euch alle senden ,
eure


Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Erstaunlich, Deine Kreativität. Schöne warme Farben mit einem niedlichem Motiv, und schon ist ein Meisterwerk fertig. Liebe Grüsse,

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige mooie lente kaart gudrun.

groetjes karin

Helga hat gesagt…

Eine wundervolle Karte - sie versprüht Freude und Spaß am Leben. Super coloriert !!!
Alles liebe
Helga

Kylie hat gesagt…

Beautiful card Sweetie!
Thanks for joining us at WOC.
Hugs Kylie

Bev hat gesagt…

Oh this is so pretty! Love the chewerful colours too. Thanks for joining us at WOC this time x

talha hat gesagt…

Orange and green shades goes along with each other and made card much attractive one.


plastic cards
plastic card printing
scratch cards printing

Kommentar veröffentlichen