Montag, 23. April 2012

Tilda mit Rosen

 Hallo liebe Leser ,
war das Wochenender schön ,bei uns war das Wetter sehr durchwachsen -kühl und naß-da lohnt es isch an den Basteltisch zu wandern. da die Geburtstage sich in den nächsten Tagen häufen und ich auch an einigen Wettbewerben teilnehmen möchte habe ich mich für dieses Set entschieden.Ich möchte an der Challenge von Promarker teilnehmen   und an der von Hanna and Friends.



Mein Rezept :
Designpapier von Wild Rose,
Ribbon Rose pink ,Vintage Lace JUo 843,Blumen  JUo847, JUo848,Halbperlen JUo817 Vintage .
Herzswirl Magnolia doo hickey´s,
Organzaband Joy!craft,Eyelets ,charms .
Flexmarker aund Promarker von Letraset.

Viel Spaß beim betrachten,liebe Grüße zum Wochenanfang sendet euch Allen,
 eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein wunderschönes set
LG
Elma

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ein wundervolles, romantisches Set ist das geworden
eine tolle Szene, wunderbare Farben und meisterliche Coloration, große
Klasse

Liebe Grüße

Annette

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige kaart en doos weer gudrun heel erg mooi gemaakt.

groetjes karin

coops hat gesagt…

wow this is fabulous artesania.really sweet tilda and i love your beautiful details :D
thanks foe joining us this week at PFP :D

xx coops xx

gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun ich drücke dir die Daumen für die Wettbewerbe,ein wunderschönes romantisches Set
lg gertrude

Ulla hat gesagt…

Ein herrliches Geschenk, Damit wirst Du viel Freude bereiten. Liebe Gruesse, Ulla

krokodilli hat gesagt…

Liebe Gudrun,
das ist mal wieder ein absolut traumhaftes Meisterwerk von dir, was soll ich noch sagen? Ich finde jedesmal, dass deine Werke nicht zu toppen sind und dann kommst du und setzt noch einen obendrauf :-)
Wirklich super, könnte es mir die ganze Zeit anschauen.
LG Heike

Kiki hat gesagt…

Wow, das ist wieder einmal ein wunderschönes Set geowrden. So viele liebevolle Details ...

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Irene hat gesagt…

Du machst einfach mega giga tolle Sachen.
LG Irene

Helga hat gesagt…

Wow ein fantastisches Set. Die Karte ist meisterlich koloriert - Die Zusammenstellung der Szene gefällt mir ausserordentlich gut. Das Blumenarrangement ist perfekt, mit der Geschenkbox ein exquisites Präsent.

Rosenfee hat gesagt…

Was für ein zauberhafter Rosentraum! *schwärm* Bin total hin und weg ... wunderschön gemacht!

Lg, Nora

Kommentar veröffentlichen