Montag, 14. Mai 2012

Challenge#10 -Spread your wings-Maiwettbewerb bei den Marianne´s Design Divas

Hallo Peeps ,




eine neue Challenge startet bei den Marianne´s Design Divas ,eure wunderschönen Werke versetzen uns immer wieder in Staunen, wunderschöne Karten haben an dieser Challenge teilgenommen und alle möchten sich ganz herzlich bei euch für eure Beiträge bedanken.Ich bin schon gespannt auf eure neuen Kunstwerke. Die Sommerzeit naht und wenn es ein bisschen wärmer wäre .....ist es noch noch nicht....dann bastel wir eben noch !Das Thema für diesen Monat lautet-

"Spread your wings "
Wings
 (Flügel -vom Flugzeug bis zum Schmetterling ist aller gern gesehen)
und
mindestens 1 .Produkt sollte von Mariann Design sein!

Die beiden Gewinner in diesem Monat heißen

 1.  # 8 Judy
2. # 69 Goldie
Applaua ,Applaus für die beiden Glücklichen-wer wird wohl diesmal gewinnen-und der Preis ist fabelhaft -
seht selbst!!

Unser Sponsor in diesem Monat
ist
Dieser Preis iost doch der Hammer !Da lohnt es sich mitzumachen!!



Sind das nicht tolle Preise?
Hier kommt der zweite fantastische Gewinn gesponsert von Marianne Design persönlich




Mein Beitag zu dieser Challenge

  Rezept :
Marianne Design Creatables
 - Anja´s Border LRO212 , Anja´s Large Corner LRO214, Ivy LRO206 ,
Clearstamp -Snoesjes HM9443
Flowers-Vintage Flowers JU 0847 ,
 ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück bei der Teilnahme und viel Freude beim Basteln.
Liebe ganz herzliche grüße an alle Leser sendet euch,
 eure 



Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Herrlich, Deine neue Karte, eine schöne Farbkombination und eine tolle Fantasie. Liebe Grüsse, Ulla

Blankina hat gesagt…

Sehr schoen!! Und danke fuer deine liebe Kommentar auf meine blog...
Freue mich auf diese neue Challenge bei Marianne Design Diva's.
LG Blankina

gertrude hat gesagt…

Das ist ja wieder ein Meisterstück von dir liebe Gudrun,so dezent und schön in den Farben,ganz toll
lg gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

what a prachtige kaart gudrun weer heel mooi afgewerkt.

groetjes karin

papierelle hat gesagt…

Wow ... was für ein Kunstwerk!!
Die Form der Karte finde ich auch immer wieder schön, habe ich schon ein paar mal gewerkelt.
LG Gundi ~papierelle~

Elborgi hat gesagt…

Du zeisgt wieder so schöne Karten! Ich bin zur Zeit recht ideen los!
Weisst----- wenn du Kuchen im Blog ansiehst- mit den Augen kannst essen : DAS macht nicht dick lach!!!!!!
Da kannst ruhig zuschlagen
Schönen Feiertag wünscht Dir
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz wundervoll gelungen....dein kärtlein ist ein traum....
liebe feiertagsgrüssle
ruth..chen;-))

Kommentar veröffentlichen