Mittwoch, 23. Mai 2012

Edwin vor ,noch ein Tor!

Hallo Bloggers ,
in dieser Woche war ich fleißig ,ab morgen habe ich wieder Dienst und so habe ich meine Zeit gut genutzt.
Für einen lieben Freund -ratet mal welches Hobby er hat ,habe ich schon mal etwas vorbereitet !Schon lange lagen die Stempel in der Schublade und warteten ,mir gefiel der nette Sketch von Kartenallerlei ,zwei weitere passende Wettbewerbe gaben dann die Idee zu dieser Karte.
Seit ich dieses tolle Maskierungspapier auf der Rolle  gefunden habe, macht es mir einen Riesenspaß diese Technik zu benutzen .Warum habe ich nur 1 Rolle gekauft?
Natürlich habe ich wieder die Flexmarker von Letraset dazu genutzt,den Stempel zu colorieren.Das Designpapier ist von Magnolia "Bon Voyage-Newspaper" und "The Winner Takes It All-Soccer".
Diesmal habe ich nur Spellbinder Classic Circles genutzt und der Sentiment Clearstamp ist von Marianne Design SF1113.









der tolle Sketch vom Kartenallerlei
Kartenallerlei

Zeigen möchte ichg diese Karte bei folgenden Wettbewerben
Kartenallerlei Challenge#54-Sketch
Magnolia licious Highlites  -All about Sports
Magnolia Mania  Challenge #47-Edwin only
Simon Says Stamp -Card For A Special  Male/Father´s day
Stampavie and More Challenge #168 Card for a boy
Stamps for fun challenge #100 -Anything goes /Alles geht


Ich euch allen einen sonnigen Tag und viel Freude beim Betrachten ,für eure netten kommentare bedanke ich mich ganz herzlich!Liebe Grüße sendet euch Allen,
 eure


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ach,ich bin ein Fussballfan,ich habe in meiner Familie Zwei Fussballer und einige Fans,diese Karte würde für unseren Ferein passen da sie heuer in eine Höhere Klasse aufsteigen.
Drücke dir die Daumen für die Challengen
lg gertrude

Elborgi hat gesagt…

super- das würde meinem Enkel auch gefallen
LG
Elma

Helga hat gesagt…

Eine suuuper schöne Karte, fabelhaft gestaltet und coloriert. Finde das Tor im Hintergrund wunderbar. Alle Details machen ein fantastisches Finish.
Alles Gute
Helga

slusia hat gesagt…

Das ist eine richtig gelungene Fussballfan-Karte.
Deine Ideen sind immer wieder eine Bereicherung für mich.
lg Simone

Andrea hat gesagt…

*wow* - das ist ja eine traumhaft schöne Karte geworden - alles ganz ganz stimmig und harmonisch und deine Coloration ist total schööön!Den Sketch hast du super umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei, liebe Grüße, Andrea

krokodilli hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Der süße Edwin kommt ja regelrecht aus dem Fußballfeld rausgelaufen, ein toller Effekt. Über die Gestaltung muss ich nichts mehr schreiben, oder? Wie immer 1A!!!
Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges ;-)
LG Heike

Line´s world hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Ulla hat gesagt…

Hallo Gudrun, das hast Du aber wieder sehr gut gewerkelt. Da wird sich Dein Fussballfan riesig freuen. Ich wuensche Dir noch einen guten Tag und arbeite nicht zu viel,Ulla.

KarinsArtScrap hat gesagt…

super gave kaart gudrun heel mooi gestempeld en ingekleurd.

groetjes karin

papierelle hat gesagt…

Wow super Karte. Meinem kleinen Fußballer würde sie bestimmt riesig gefallen!!
LG Gundi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine richtig klasse Fussballkarte! WOW! Gefäkkt mir unheimlich!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und Magnolia Mania!
LG Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,

da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

danke fürs mitmachen bei SFC……

LG
Bella

Janiel/ janny hat gesagt…

What a delightful card!!
Thank you for joining us this month at Magnolia-licious High Lites blog hop.
hugs.......

Cheryl hat gesagt…

Wonderful sports card!! I love your coloring!!

Kommentar veröffentlichen