Donnerstag, 17. Mai 2012

Geburtstagskaffe mit Mimosa

Hallo liebe Leser ,
ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und möchte die neuen Leser dieses Blogs ganz herzlich begrüßen.
Die neuen Stanzen von Joy!Kraft und Marianne Design Creatables landeten auf meinem Basteltisch und es wahr spannend sie zu testen.
Die filigranen Blätter derMarianne Design  Creatables löst ihr bitte vorsichtig mit einer Prickelnadel oder ähnlichem aus der Stanzform,sie sind eine tolle Ergänzung für Blumengestecke auf Karten und Kartons .
Die Tassen ,Kannen ,Teller und Etageren begeisterten mich sehr ,bei den großen Modellen könnte ich mir eine Dekoration mit kleinen Stempelmotiven vorstellen oder mit Designpapier ,kleinen Rubbons oder Halbperlen.Da werde ich bestimmt noch einiges ausprobieren!Welches kleine Mädchen spielt nicht gerne mit Puppengeschirr-und ich bin ein Großes!!
Ideal für diese Spielerei ist die Treppeneaselcard,sie läßt sich wunderbar dekorieren .Die Treppenstufen laden dazu ein und innen befindet sich die Schreibfläche.
Das Designpapier von Maja ,ein Stempelchen von Bildmalarna ,ein Kaffeetassenspitzendeckchen , Reste von Cardstock in Erika ,Creme und dunklem Moosgrün ,sowir ein Cardstock in einem warmen Grauton waren nötig um diese Karte zu basteln.






Für diese Karte benötigte ich
Marianne Design Creatables  Anja´s Leaves 4 LRO229, Anja´s Leaves 1 LRO226 ,
"Happy Birthday"LRO223 , "Just for you" LRO224, "Cupcake "LRO160 .
Marianne Design  - Craftables  Tags & Tickets CR1212, "Envelope "CR1211.
Rose Ribbon Pink ,Vintage Rosen ,
Joy!Craft - "Etagere" , "große Tasse" , "Teekanne und Becher " ,"Becher und Tasse" .
Spellbinder -"Tea service " Teelöffel
Designpapier - Maja Design  "Vintage Summer basics1922" , Bildmalarna "Flowers of Spring -Dusty Pink Sky.
Bildmalarna Stempel -"Mimosa Herzchen" ,"Teebeutel"
Flexmarker Coloration- "Sunkissed Pink"0228 , "Blue Grey "1 IG10 , "Antique White"0919 ,
 "Antique Pink"R346 , "Pale Pink "R519 , "Pale Blossom" M419 , "Sorbet"M128 , "Blush" 0729 , "Saffron"0739 , "Sandstone"0928 , "Caramel 0727, "Cocoa "0535 ,"Light Fawn "0719 .
Interessierte erhalten eine Anleitung zu dieser Karte bei Anita ,wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und meinen Blog auf eurem verlinkt.


Ich wünsche euch allen viel Spaß beim basteln ,Interessierten biete ich eine Bastelanleitung (Maße der Karte).
Liebe Grüße sendet euch allen 
eure







Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Gudrun, deine Karte ist mal wieder ganz bezaubernd! Ich finde es toll, wie du Karten zu einem bestimmten Thema gestaltest, da passt einfach immer alles super zusammen, klasse!
LG Heike

Gertrude hat gesagt…

Ja,Liebe Gudrun deine Karte ist wieder ein Meisterwerk,ganz,ganz toll,ich kann dich nur bewundern,denn es steckt auch viel Arbeit daran
lg deine Gertrude

Ulla hat gesagt…

Hallo Gudrun, da hast Du aber eine niedliche Geburtstagskarte gezaubert, und die neuen Stanzer hast Du so herrlich verarbeitet. Wirklich eine gelungende Arbeit. Liebe Grüsse, Ulla

Elborgi hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Karte
LG
Elma

Nela hat gesagt…

Eine super Karte, Gudrun!
Ich bin ja sowieso Teeliebhaber und da hast Du genau meinen Geschmack getroffen!
Toll, wie Du die Elemente kombiniert hast!
LG Nela

creativchen hat gesagt…

Liebe Gudrun, du bist eine talentierte, kreative Lady! Du hast soviele hübsche Werke auf deinem Blog. Danke für die viele Inpirationen. Ich wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite und mein Hobby-Bastel Online Shop ab heute geöffnet! Steht alles auf meine Seite! Viele liebe Grüße von Marina

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige kaart gudrun, heel mooi gedaan weer.

groetjes karin

Kommentar veröffentlichen