Montag, 7. Mai 2012

Mimosa fährt zum Picnic

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch zum Wochenanfang eine Karte mit Memoryboxstanzen mitgebracht,sieht man den Blätterhaufen fragt man sich oft -was ist das? Mir ging es so .....mit dem Twiggy Tree sieht alles gleich schon viel besser aus,ein Baum entsteht der im Frühjahr ebenso schön aussieht wie im Herbst die ausgestanzten Blätter würde herrliche Blätterhaufen bilden-halt ,ich bin der Jahreszeit vorraus!Ich genieße das Frühjahr ,den Sonnenschein........
Das neue Papier von Maja ist wieder so bezaubernd ,das ich an ihm weder links noch rechts vorbeikam ,hach -alles meins.Die zarten Blumen und die maritimen Designs -der Sommer kann kommen .
Für diese Karte habe ich einen 30,5x15cm Streifen aus mittelgrünem Cardstock geschnitten ,dunklerer Olivfarbener Cardstock 14,5x14,5cm bildet die Mattung für die letzte Schicht Cardstock 14,0x14,0cm in die ich den Leaf Canopy stanzte.Die Landschaft (modern Landscape) ,14,5x 7cm Olivgrün ,und in Designpapier 14,ox5cm austanzen  ,beim Designpapier habe ich einige Elemente des Landsape weggeschnitten und mittig auf das Olivgrün geklebt.DerZaun (Wrought Iron Fence),aus Designpapier gestanzt und für die Tulpen (Tulip Petals) habe ich verschieden Reste in den Farben Erika,Lila und Flieder gewält und miteinander kombiniert.Den  kahlen Baum (Twiggy Tree) ebenfalls in Lila setze ich nun auf die
Szene ,bevor ich die süße Mimosa"  Picnic" plazierte.Klar mit den Flexmarkern coloriert und mit Klebepads (1mm) unter den Baum geklebt.Innen habe ich die Karte aus mit diesem wunderschönen Designpapier von Maja" Fika399"  ausgestattet-warum habe ich davon nur einen Bogen gekauft??Auf den Fotos kommt dieses tolle Papier nicht so recht zur Geltung,finde ich ,es ist noch viel schöner.Die grünen Blätter der Tulpen
habe ich mir aus den Tulpen  LRO209 von Marianne Design ausgeschnitten.


Mein Rezept :
Marianne Design  Creatables Tulpen (sind wieder erhältlich)LRO209,
Designpapier  Maja "Fika399" ,
Stempel : Bildmalarna  Mimosa "Picnic"
Flexmarker : Haut -Pastel Pink , Sunkissed Pink ,Satin, Haare -Buttercup, Sandstone ,Gold, Mandarin.
Ich wünsche euch viel spaß beim Betrachten und grüße euch alle ganz herzlich,
eure

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Ganz wunderbar, alles treffend aufeinander abgepasst, da ist alles wo es sein soll, am richtigen Platz. Das Komische, was mich zum Lächeln bringt, ist, ass ich letzte Woche auch 3 Stanzen von Memorybox gekauft habe, und zwar: Country Landscape Border, Wrought Iron Fence und Wrought Iron Gate. So habe ich gleich eine halbe Idee was ich damit anfangen kann. Liebe Grüsse, Ulla

Gretrude hat gesagt…

Wow,ist die Karte schön,so toll mit den Farben und erst Mimosa ist die Süß,wunderschöne Karte,schön wieder einmal von dir liebe Gudrun was zu sehn
lg gertrude

krokodilli hat gesagt…

Endlich sehe ich wieder etwas von dir. Deine Karte ist ganz bezaubernd, eine schöne landschaftliche Szene, wo es so viel zu entdecken gibt und wo sogar die Perspektive stimmt und eine geniale Tiefe reinbringt. Sehr schön!
LG Heike

papierelle hat gesagt…

Ja, das geht mir auch immer so, an schönem Papier kann ich auch nicht vorbeigehen!! Und an Deiner Karte kann ich auch nicht vorbeigehen, ein wunderschöner Frühlingsgruß!!
LG Gundi ~papierelle~

Helga hat gesagt…

Wow - Da ist Dir wieder ein Meisterwerk gelungen. Endlich sehe ich wie der Baum samt Blätter ausgestanzt aussieht - wunderbar. Alles perfekt - hervorzuheben sind die Tulpen, die Du mit viel Arbeit super gestaltet hast. Die ganze Karte ist eine Augenweide !!!!!!
Alles liebe
Helga

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun
#

Dein Kärtchen ist total bezaubernd, der Hintergrund obwohl einfarbig ist durch den Baum was ganz besonderes geworden, Du hast wunderbare Ideen

Liebe Grüße

Annette

Kommentar veröffentlichen