Freitag, 11. Mai 2012

Tilda am Strand

Hallo ihr Lieben ,
noch ein schneller Gruß von mir ,ehe das Wochenende voller Arbeit beginnt,die Zeit verrinnt mir unter den Fingern, ich habe neue Stempel coloriert und zahlreicheTermine erledigen müssen ,dann hatte ich die Idee zu einer neuen Karte .Helgas  zauberhafteTreppenkarte hat mich dazu inspiriert mal wieder diese schöne Kartenform zu gestalten ,draußen regnet es in Strömen -daher ein Sommerkärtchen.......Es tut mir leid zur Zeit so wenig zu posten aber ich habe privat viele Verpflichtungen die leider viel Zeit beanspruchen ,ich fühle mich wie ein Hamster im Laufrad je schneller ich laufeund arbeite  um so rascher türmen sich neue Berge auf .Ich übe fleißig colorieren und entdecke stets etwas neues.Ich habe mal eine neue Arte zu fotografieren ausprobiert ,mir gefällt es.Ich habe dann ohne Deko fotografiert -was gefällt euch besser?


Wie gefällt euch das Foto oder kann man die Karte hier besser sehen

neben zahlreichen Magnoliastempeln ,benutze ich Magnolia Doo Hickeys Wolke, Swirl.
Spellbinder Labels und Stanzen von Leane creativ.
Coloriert mit Flex-und Promarkern
Design Papier von Magnolia "You are my Hero" Wave
Handstanzer : Martha Stewart - Krabbe
Ich möchte diese Karte bei folgenden Wettbewerben zeigen-



Liebe Grüße und ein schönes Weekend wünscht euch eure


Kommentare:

Camilla hat gesagt…

OMG!! I love your card! Is is amazing! Fantastic scene, and beautiful folds.
Thanks for joining MDUC this week.
Hugs, Camilla

krokodilli hat gesagt…

Liebe Gudrun, die Karte ist wieder einmal so ein kleines Meisterwerk. Eine tolle Szene, super coloriert und gestaltet. Schade, dass du so viel Stress hast, aber er wird vergehen und dann hast du den Kopf wieder frei für neue Inspirationen. Bis dahin freue ich mich, wenn es dir gut geht und wir uns ab und an über ein kleines Werk von dir freuen dürfen. Ich mag übrigens das untere Foto ohne Deko lieber, weil da nichts von der wundervollen Karte ablenkt. Ich könnte mir jedoch eine hübsche "Unterlage" aus cremefarbenem Satin mit kleinen hellen Blüten vorstellen, wenn du das so gern magst. Mir reicht ein Foto, wo ich alles sehen kann :-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Heike

Ulla hat gesagt…

Liebe Gudrun, es gibt immer wieder im Leben solche Zeiten, wo man nur am Rennen ist und keinen Augenblick für sich selbst hat. Ich wünsche Dir ,dass Du bald wieder aufatmen kannst.Du hast aber trotzallem noch die Zeit gefunden, so eine herrliche Meer-und Sommerkarte zu zaubern. Liebe Grüsse, Ulla

Martinas Welt hat gesagt…

Ich fühl mich im Moment leider auch so...gerade diese letzte Woche bin ich nur von einen Termin zum nächsten gehetzt nach Büroschluss.
Deine Karte ist einfach wieder nur ein Traum! Ich bin momentan total im "maritimen Fieber"...*lach* und deine Treppenkarte ist wieder einmal eine tolle Inspiration! Wow!
Ich finde auch das untere Foto besser, weil man mehr sieht, obwohl ich in letzter Zeit auch zu Dekos neige, die um die Karte herumliegen ;)
Alles Liebe
Martina

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat een schitterende kaart heb je weer gemaakt gudrun.
mooie details en ingekleurd.
dank je wel voor je lieve reactie's.

groetjes karin

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist wieder ein echter hingucker, wunderschön coloriert und gestaltet! Ich finde das untere Foto auch etwas ansprechender, da man in Ruhe alle Details anschauen kann, ohne von der übrigen Deko erschlagen zu werden.
Ich wünsche Dir trotz privatem Stress weiterhin so schöne Inspirationen
lg
Cathi

Elizabeth hat gesagt…

Wow! Awesome scene! Love it! Beatuiful coloring!
Hugs, Elizabeth xx

Debbie Pamment hat gesagt…

WOW WOW WOW - LOVE this - I can almost hear the waves crashing!
Thanx so much for joining us at MDUC this week.
xXx

Gertrude hat gesagt…

Da ist dir ja in der schnelle,wie du schreibst,ein Meisterwerk gelungen toll,drücke dir die daumen schönes Wochenendewünscht dir deine Gertrude

Herbstnebel hat gesagt…

Man was ist das Kärtchen schön, könnte ich auf der Stelle klauen. Schon die Gestaltung und Farbe, die süßen Motive also ich bin echt begeistert.

LG und ein schönes WE Dani

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun, das ist wieder ein wunderbares Kärtchen.
Das untere Bild finde ich zum Betrachen schöner, man konzentriert sich dann auf das Wesentliche.
Wenn Du allerdings die Karte auf einem Sideboard stehen hast, passt die Deko sicher klasse dazu


Lass Dich nicht stressen, es geht nur eines nach dem anderen

Liebe Grüße und vielleicht ein paar ruhige Minuten zur Erholung

Liebe Grüße

Annette

BirgittD. hat gesagt…

Spitzenmässig Deine Strandkarte..Liebe Grüsse, Birgitt..

krearia hat gesagt…

Diese Karte ist spitze. Sie ist sehr, sehr schön.

Sandy hat gesagt…

Absolutely fantastic - you are most talented!!
Sandy

Helga hat gesagt…

Hallo Gudrun ! Wow da hast Du Magnolia voll hineingepackt - und das mit viel Geschmack - ein wunderschönes maritimes Feeling - so richtig Sommer. Außerdem ist die Colorierung Spitze !!! Mir gefällt auch das untere Foto ohne die Deko besser. Da kommt die Karte, finde ich, viel schöner raus. Ein fabelhaftes Werk.
Alles liebe
Helga

Rosenfee hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

Deine Karte ist wieder ein richtiges Kunstwerk geworden. BRAVO!!!

Zu Deiner Frage ... ich finde das 2. Foto besser da wird man von der Deko nicht so abgelenkt und auf Deiner Karte ist ja auch schon wahnsinnig viel los. *hihi*

Lg und ein schönes WE,
Nora :)

Kylie hat gesagt…

Fantastic scene you've created here!!
Thanks for joining us at TOMIC this week,
Hugs Kylie x

Liza hat gesagt…

A gorgeous card, I love the scene and the fold Thanks for joining us this week at TOMIC.

Liza x

inge hat gesagt…

Beautiful card Artesania, your shape and colours are fab!
Thanks for joining us at Simply Magnolia.

XX Inge

Doris hat gesagt…

traumhaft, superschön, einmalig und total stimmig...ich bin fast sprachlos! Danke, dass du mit deiner tollen Karte bei fairytale stampers mitmachst!

Doris
LG aus der Schweiz

Bea und Doreen hat gesagt…

Wunderschönen Karte und die Szene ist granios.
ich bin total begeistert
Vielen lieben Dank, dass Du bei Magnolia Mania mitgemacht hast.
glg
Doreen

Kommentar veröffentlichen