Donnerstag, 24. Mai 2012

Tilda auf dem Apfel -der Geburtstagsgruß

Hallo liebe Leser,
Wahnsinn 199 Leser! Herzlich Willkommen auf diesem Blog!
Bei der Tomic war das Thema Früchte und eine Tasche auf der Karte angesagt.
Anlass genugt mal den Apfel hervorzukramen und zur sicherheit dreimal gestempelt und mit der niedlichen Tilda garniert ,ich kann das Maskieren zur Zeit nicht lassen .Die Ungeduld das fertig colorierte Bild zu sehen
ist mein größtes Handicap.....warten nicht meine größte Stärke.Bis ich zudrieden bin wandert die eine oder andere schnell in die Rundablage -aber üben muß sein, bis ich mit allem zufrieden bin.Ich entdecke diese Flexmarker ja neu und eine Wertvolle Ergänzung dabei sind die Promarkerstifte ,einige haben eine Feinmalspitze ,die man wechsel kann -wunderbar wie fein die colorieren.
Diesmal kam Papier von Papermania Capsule und Ursus.Der wunderschöne Sketch  von Stampin for the Weekend.Klar ,das die fabelhaften Produkte von Marianne Design nicht wegzudenken sind die neuen Craftables sind einfach unendbehrlich.Die Clearstamp Sentiments sind auf die drei Stanzen abgestimmt ,
aner auch andere Texte passen gut darauf.






Flexmarker : Lipstick ,Firebrick ,Mandarin, Pumpkin ,Gold , Sunflower, Buttercup,Sandstone ,Capuccino,
Light Fawn ,Rose Peach,Blush,Sunkissed Pink,Glacier blue.
Pear  Green ,Antique Linen ,Champagner,
Promarker : Limone Zest, Coral ,Honeycomb, Ginger ,Walnut, Shale,Vanilla ,Pearl Blue ,Kobalt Blue,
Pastelblue,Olive Green ,Marsh green,
Stanzen :
Marianne Design -Creatable Tag & Button LRo188,Craftable CR 1212 ,Clearstamp sentiment SWF1113.
Doohickeys -Herz
Joy !Craft- Kaffeekanne und Tasse
Blumen -Wild Orchid Crafts
Tortenspitze Nellie Snellen,
Memorybox-Eisenzaun,Landscape
Crafts too -Rechteck gewellt
                       
Ich möchte meine Karte zeigen bei der Challenge


Viel Freude beim betrachten und vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Gaaanz herzliche Grüße sendet euch ,
eure


Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Hallo Gudrun, Du tobst Dich mal wieder richtig aus mit Tilda und dem Maskerieren. Das Risultat kann sich wirklich sehen lassen. Die Farben sind einfach herrlich. Mach weiter so!!!! Liebe Gruesse, Ulla

Christina C. hat gesagt…

WOW, WOW, WOW......ein wundervolles MEISTERWERK!

Helga hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte - die Farben sind fantastisch zusammengestellt. Tilda ist super coloriert. Die ganze Karte macht echt happy !
Liebste Grüße
Helga

Elborgi hat gesagt…

toll coloriert- sehr shön ist die KLarte
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart gudrun.

groetjes karin

Gertrude hat gesagt…

Mir fehlen die Worte,was du so alles an Karten machst ist genial,das colourieren ist einfach Spitz
lg gertrude

Lorraine hat gesagt…

Gorgeous card. Love the design and die cuts! Thanks for joining this weeks challenge at I ♥ Promarkers.
Lorraine B x

Karen hat gesagt…

Great card and fab colouring, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
xx

krokodilli hat gesagt…

Wow, Gudrun, die Karte ist soooo schön! Das Kopftuch der Tilda ist mir sofort ins Auge gesprungen, es ist so wunderschön coloriert (in einer tollen Farbe)und überhaupt trifft deine Gestaltung wieder absolut meinen Geschmack.
PS: Bitte sage deiner Tochter, sie zeichnet wunderbar! :-)
LG Heike

Stampin'Piper hat gesagt…

Total süß Deine Karte! Ich liebe diese Tilda!

Vielen Dank für's Mitmachen bei TOMIC!

Liebe Grüße Tanja

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun,

einfach traumhaft kombiniert

Liebe Grüße

Annette

Rebekah hat gesagt…

What fabulous colours thanks for playing at SFTW hugs Rebekah xx

Bastelwahn77 hat gesagt…

Liebelein, Deine Karte ist ein Traum. Vielen lieben Dank, dass ICH sie jetzt mein Eigen nennen darf. Die Stempelchen sind natürlich auch der Hammer. 1000 Küsse für Dich!
Deine Meike

Jayne A hat gesagt…

Fabulous card.
Thank you for joining us this time at Stampin for the weekend
Hugs
Jayne
x

Kommentar veröffentlichen