Dienstag, 22. Mai 2012

Tilda auf der Wiese

Hallo ihe Lieben,
ich sehe ein paar neue Leser ,herzlich Willkommen!Bei herrlichem Wetter ,gut ausgeschlafen fällt mir das basteln leicht-aber nur abends!



Magnolia summerflower ,so niedlich und zart habe ich auf fröhlichem pasteligem Designpapier von Wild Rose in Szene gesetzt ,nach einem  schönen Sketch von Jacque



habe ich die Karte gewerkelt .Das Sentiment  ist von Marianne Design  ebenso das Label eines der neuen Craftables aus diesem Monat.Der Schmetterlingspulk ist eine  beliebte Memoryboxstanze- für Alle die sich schon fragten was das für eine Borte sei ,nö- es ist eine Stanze für einen Schwarm schöner filigraner Schmetterlinge-die ihr bei Anita (Schöne Sachen handgemacht) bestellen könnt.
Wenn ich die Flügel leicht beglittere, bricht sich nach dem Crackelierungsprozess ,die Oberfläche  der Flügel, in in kleine Felder und erweckt den Eindruck realer Insektenflügel.
Beim colorieren habe ich neben mittleren und pasteligen Blautönen etwas Glacier blue und arktic blue einfließen lassen das belebt das Pastelblau .
Die Challenge bei Promarker ist diesmal besonders heiß ,sie feiern Geburtstag und es gibt tolle Preise!
Mein Rezept  :
Marianne Design- Craftables -Tags and tickets CR1212,Sentiment-  Clearstamps-SF1113
Doohickeys- Herzswirl
DP-Wild Rose Annabel Meadow
Cart US Die- Rect. Wave
Magnolia -Summerflower Tilda ,Zaun
Flexmarker und( Promarker) Skocking Pink ,Antique Pink , Blush, Antique White, Sunkissed Pink,Pale Pink,
Cappucono,Sandstone ,Buttercup,Glacierblue, Cadet blue,Celestial blue, Pearl blue Pear Green ,Olive Green , Aniseed,Limone,Auburn ,Shale ,Walnut ,Midnight blue.

Stempelkissen Versafine black -perfekt wenn ihr maskieren wollt-
Crackle accents ,Spitze von La Blanche,Organzaband -Joy!Craft.

Teilnehmen möchte ich an folgenden Wettbewerben -
Viel Spaß beim betrachten und basteln ,vielen Herzlichen Dank für eure freundlichen Kommentare.
Liebe Grüße sendet euch Allen,
 eure


Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Das ist ein Wunderwerk, Gudrun!

Milliesmarvels hat gesagt…

This is simply adorable and I love your colouring! Thanks for joining us at Passion for Promarkers!
Jane
x

Elizabeth hat gesagt…

Great card, Artesania! Your coloring is wonderful! Fab take on the scetch, too! Thanks for joining us at Just Magnolia this week!
Hugs, Elizabeth

Tracy hat gesagt…

What a beautiful card. Love those colours and that Tilda stamp is gorgeous, you've coloured her beautifully. Thankyou so much for joining us at Simply Magnolia. Tracy xx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,

da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

danke fürs mitmachen bei SFC……

LG
Bella

Jen hat gesagt…

Gorgeous Card!

thanks so much for joining us for our special 4th birthday celebrations at Passion For ProMarkers

Jen x

Kommentar veröffentlichen