Freitag, 18. Mai 2012

.......und diese Biene die ich meine, nennt sich Tilda

Hallo liebe Leser,
noch vier Verfolger und die 200 ist erklommen ---Herzlich Willkommen- meine neuen Leser und seid lieb gegrüßt ihr treuen ,lieben Leser die ihr meinen Blog besucht .Das Wochenende steht vor der Tür ,ein freies WE für mich und endlich kann ich ungestört werkeln ,denn bei dem Regen ist Gartenarbeit passe´.
Ich habe die neue Challenge bei der Tomic zum Anlass genommen mich mit der Farbe Gelb mal wieder auseinanderzusetzen ,wer kennt dieses Motiv- nicht Biene auf der  Blüte soooooo niedlich .Erst maskierte ich und stempelte die Szene--fatal so paßt es kaum auf eine normare Karte -sie ist riiiiiiiesig!Also noch mal.......
Gelb als Hauptfarbe mit Fotoinspiration und Sketch -weia ,aber es machte Spaß die Szene zu colorierenmit Flexmarkern und Promarker  ,ich schnippselte dann das Bienchen aus und klebte sie auf die Blüte nachdem ich das Motiv ausstanzte.Die Flügel der Biene habe ich mit Crackle Accents bestrichen ,ich wollte den Effekt von Insektenflügeln imitieren.
Die fröhliche Farbe läßt die Sonne scheinen ,was bei dem Aprilwetter eine Wohltat ist.Schon wieder eine Woche rum ,wo bleibt die Zeit?! ;) ich suche die Zeitdiebe habt ihr sie gesehen? Heimtückische Gesellen das sage ich euch im Vertrauen ,einmal ausgeschlafen ein paar Termine abgearbeitet und schwups die Woche ist vorbei.....Hilfe !!



 Mein Rezept für diese Karte:
Marianne Design Creatables -LRO204 ,LRO205 ,LRO206, LRO112.
Doohickey- Herzswirl.
Designpapier -Marianne Design Pretty Paper Bloc-Romantic Nursery PB 7039,das untere Papier ist auch von der Firma Marianne Design ,aber aus welcher Kollektion ?? ich habe es schon lange so viel ist klar *lol*das mir das passiert!
Blumen -Daffodil WildOrchid Crafts,Marianne Design RB2202 Sunshine ,Reddy Margeriten.
Stempel Magnolia -Meadow Daisy ,Honeybee ,Sntiment "Have a Sunny Day" aus der Sumer Memories collection
Flexmarker -Light Fawn ,Sandstone ,Auburn ,Antique White, Tea Rose,Olive Green ,Soft Khaki ,Pear Green ,Buttercup ,Sunflower,Pumkin,Mandarin ,Moos,Caramel,Glacier blue ,Firebrick,Marsh Green ,Honeydew,Gold,Amber.
Promarker-  Honeycomb,Vanilla, Walnut ,Limone.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ,und grüße euch ganz herzlich
eure

Ich müchte diese Karte bei folgenden Wettbewerben zeigen -

Tina hat einen schönen Sketch gestaltet!
tina - sketch 10

-und hier hatte sie gewonnen Vielen lieben Dank Mädels!

Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun! Es tut mir so Leid das Ich schon so lange nicht vorbei war, aber da sind einfach nicht genug Stunden im Tag! Deine Kaertchen sind alle ausgezeichnet. Ein jedes Kaertchen ist ein einzigartiges Meisterwerk....soooo wunderschoen!

Paula hat gesagt…

Oh,
die Karte gefällt mir besonders gut. Und so schöne Blumis, die das Motiv richtig gut in Szene setzten. Klasse!

LG Paula

Yulis Kartika hat gesagt…

oh my ... i LOVE this so MUCH !!!!!
thanks for playing on Stempel_Magie and Goodluck!!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, das ist eine HAmmerkarte geworden. Die FArben sind genial und Du hast die niedliche Tilda perfekt coloriert. Ich bin total begeistert.
DA passt alles perfekt zusammen.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Elborgi hat gesagt…

da hast du ein süßes Bienchen verarbeitet

LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

o zo mooi en prachtig gedaan gudrun weer een super kaart.

groetjes karin

Ulla hat gesagt…

Hallo Gudrun,das hast Du aber wirklich gut gemacht, da stimmt wieder alles. Alles ist bestens aufeinander abgestimmt. Mit so einer schönen Karte muss man ja gewinnen.Liebe Grüsse, Ulla

Gertrude hat gesagt…

Ja Gudrun,wieder eine wunderschöne arbeit,ich finde die Farben harmonieren wunderbar
lg gertrude

Gnupi hat gesagt…

Eine super schöne Karte! Ich liebe Tilda ;)
Ganz große Klasse!!!

LG Gnupi

elsi hat gesagt…

Very sweet :) Thanks for joining in with us at WOC this week ♥

cathi139 hat gesagt…

oh my god, ich fall hier grad fast vom Stuhl - Deine Karte ist wieder umwerfend schön, einfach ein Traum zum Immer-wieder-anschauen
lg
Cathi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine easel-card sieht megaklasse aus, wunderschön coloriert...und die allergrößte Konkurrenz von Biene Maja...
LG Clarissa

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Gudrun,

Deine Karte ist einfach nur WOW - ein absoluter Traum. Die Farben, Deine Coloration, die Gestaltung einfach fabelhaft!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Chris hat gesagt…

So beautiful and I love your coloring and your interpretation of the sketch! Thank you for joining us at TOMIC this week, Chris and the team TOMIC. :)

Bella76 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit so vielen liebevollen Details, super. vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.

LG Ela

Kommentar veröffentlichen