Sonntag, 20. Mai 2012

......under the sea ,diving Tildas

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche allen einen schönen Sonntag.Die Inspiration zu dieser Karte kam als ich die Fotoinspiration von Passion for Promarker sah  und die Bedingungen für der Contest  bei Magnolia Ink lasein .Seit Anita ,mir die Flexmarker nahegebracht hat ,übe ich -ich lernte die herrliche Farben kennen und bald legte ich mir noch einige Promaker zu um die Flexmarker zu ergänzen-eine geniale Combi! Der softe Pinselstrich der Flexmarker ist unübertroffen,und mir macht es viel Spaß damit zu colorieren.Meine neuen Stempelchen warten nur darauf das sie die Schubladen verlassen dürfen ,Szene und Treppenkarten mag ich besonders.
Hier konnte ich mich austoben !










Fotoinspiration

PFP challenge 149 inspiration photo



Ich habe fast die ganze Palette meiner Farben gebraucht ,das war aber auch nötig .
Pale Pink,Antique Pink,Antique White ,Sandstone , Capuccino,Auburn,Walnut,Mandarin,Pumpkin,Dolphin Blue ,Pebbles Blue,Arktic Blue ,Glacier Blue,Honeydew,Pastel Green ,Sea Green, Limone Zest, Sea Mist,sunflower ,Ginger,Soft Peach,Light Fawn,Honeycomb,Gold ,Vanilla, Pink Perl ,Dusky Pink,
Blue Grey 1-3,China blue,Soft Mauve,Soft Aquamarine,
Stanzen- Doohickeys,Leane Creativ,Marianne design Craftables CR1204,Joy !Craft Blätter 1
Spellbinder .
Martha Stewart Handstanzer Krabbe,
Wild Orchid Crafts Blumen und Cheese Cloth.
Designpapier Magnolia ,Cardstock Tim Holtz

Zeigen möchte ich diese Karte bei-

Jetzt krabbel ich ins Bett und schlafe erst mal, lol ist mal wieder etwas spät geworden.
Tschüüüüüüüüüüssseli eure

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Huch wo hängt denn das Kommentarfeld, so weit unten? Na egal ich habe es gefunden und das ist schon keine Karte mehr sondern ein Kunstwerk!!! Wahnsinn die Coloration und die Anordnung eine wunderschöne Unterwasserszene. Keinen der Stempel kenne ich.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wenn du ausgeschlafen hast. Hoffentlich auch so sonnig.

Dani

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Szenenkarte!
Schönen Sonntag wünscht Dir Elma

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun,

wow ein kleines farbenfrohes Kunstwerk hast Du gezaubert.
tolle sommerfeeling Szene !

Bin total begeistert

Liebe Grüße

Annette

coops hat gesagt…

oh wow, this is fantastic.stunning details and design and i love the gorgeous images and colours.
thanks for joining us this week at PFP :D

xx coops xx

Nicole hat gesagt…

Absolut toll! Ich bin total begeistert!!!
LG Gnupi

Kommentar veröffentlichen