Samstag, 16. Juni 2012

Daisy am Strand

Hallo ihr Lieben ,
Herzlich Willkommen -kürzlich sprach mich eine Bastelschwester auf meine Urlaubspläne an --so würden sie aussehen......Ich liege am Strand und lese -träume von fernen Reisen nach Hawaii oder Paris - das überlasse ich zur Zeit anderen ,ich mache lieber Urlaub auf meinen Karten und krabbele abends in mein gewohntes , komfortables Bett den Basteltisch in Reichweite.Radfahren würde ich gerne und ein Haus am Strand ,machte mich besonders glücklich-mit den Kindern bin ich jedes Jahr zur Ostsee gefahren .Heute wechsele ich im Urlaub mein Zuhause 1 mit Zuhause 2 in der Nordhessischen Wildnis find ich es sehr entspannend.Aber träumen darf ich.....eine Bastelkreuzfahrt?
Der Junistempel von Don &Daisy ist mein neuer Liebling ,ich habe beschlossen in diesem Jahr diese kleine Dame reisen zu lassen.Ich bin gespannt wie sie euch gefällt.Das Fahrrad und das skandinavische Haus habe ich zerschnitten um die Scene zu gestalten ,mit allen Muscheln und Seesternen.Das Farbenfrohe Design Papier erinnerte mich an Stoffmuster von Sonnenkleidern . An Südseefeeling erinnert der Lei und  das tropischen Blatt,Postkarten und Billets lassen die kleine  Daisy von fernen Zielen träumen ,oder steht es in Ihrem Buch?Vielleicht !






 Hier ist mein Rezept :

Flexmarker und Promarker zum colorieren.
Buttercup ,Vanilla, Mustard , Sandstone ,Capucino , Shale, Light Fawn , Soft Peach ,Honeycomb, Mandarin Pumpkin
Ginger, Pear Green , Anisseed ,Marsh  Green , Olive Green ,Soft Mauve , Blue Grey1 ,Glacier blue , Soft Aquamarine ,Blue Pearl , China blue , Dolphin blue.

  Ich hoffe meine Reise ans Meer gefällt euch ,ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und
grüße euch ganz herzlich
eure


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich möchte bitte mit der Kleinen tauschen :) Einfach mal abschalten *g*. Deine Karte ist wunderschön und deine Coloration ein Traum!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Gertrude hat gesagt…

Ja,auch ich bin heute in der sonne gelegen aber es war einfachzu heiß,bin nach kurzer zeit wieder in den Schattengegangen,deine Kleine hält es wahrscheinlich länger aus. du hast sie soooooo toll chouleriert
wunderschön
lg gertrude

Blankina hat gesagt…

Diese Karte ist eine Traum!! Ich liebe alle details ( Haus , fahrrad, seestern uzw ).
Und wie schoen eingemahlt!!

Muss bestimmt auch Karte mit diese Daisy Stempel machen!!
LG Blankina

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow schitterend weer gudrun, prachtig ingekleurd en mooi afgewerkt.

groetjes karin

krokodilli hat gesagt…

Oh, da kommt wirklich Urlaubsfeeling auf, nicht mehr lange und es geht los ;-) Deine Karte ist wieder ein Traum, sooo viele liebe Details, ganz klasse!
LG Heike

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
oh ja, so stell ich mir auch Urlaub vor. Tolle Karte hast du gezuabert.
LG Marion

Ulla hat gesagt…

Hallo Gudrun,ab und zu mal faulenzen, tut gut, nur nicht zu oft. Auch ich bin lieber an meinem Basteltisch. Deine Karte ist einmalig schoen. Liebe Sonntagsgruesse, Ulla

Helga hat gesagt…

Liebe Gudrun diese Urlaubs-Szene an der Ostsee ist sooooo echt, man spürt fast das Meer und die verträumte Daisy. Das Strandhaus, davor das Fahrrad umgeben von dem Zaun. Ich bin hin und weg - kann mich von dem Anblick gar nicht trennen. Die Gestaltung Deiner Karte ist fantastisch, bezaubernd, fabelhaft ............
Alles liebe
Helga

Franca hat gesagt…

Wow die ist ja wieder ein Hammer!!! Macht sooo lust auf Sonne, Strand und Meer!!!! URLAUB!!!!
Hach die tut der geschundenen Seele sooo gut!!! Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag noch

Liebe Grüße

Franca

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun, wow
Deine Karte ist so klasse, eine wundervolle Coloration mit den Glitterhighlights

auch die maritimen Details sind super und laden zum Träumen ein

Liebe Grüße

Annette

Elvira hat gesagt…

Was für eine fantastische Karte, all die kleinen Details machen diese Karte zum richtigen Hingucker. Perfekt coloriert, alles passt super zusammen, angfangen vom Papier, den Hintergrund, die süße Kleine, die es sich am Strand gemütlich macht, alles ist einfach perfekt! Ganz große Klasse!!!

LG
Elvira

Kommentar veröffentlichen