Montag, 11. Juni 2012

Eisschlecken im Garten -Skandinavian House

Hallo ihr Lieben,
 ich melde mich mal zurück  und stelle ganz erfreut  fest 201 Leser darf ich begrüßen, Hallo -seid herzlich Willkommen !
Nach meiner Dienstwoche habe ich mich kurzerholt und bin eilens an den Basteltisch gekrabbelt !Der Mai war erfolgreich und ich darf mich für drei Siege bedanken. Top 1 bei Magnolia Licious Highlites (dekoriert mit einen schönen Einkaufsgutschein bei dem Magnolia Liciuos highlites Store -schwärm ,ich habe mir ein paar langgehegte Wünsche erfüllt )und einen Top 1 bei Magnolia Down Under Anfang des Monats,da warte ich noch auf die Überraschung ,nicht zu vergessen Top3 bei der Stempelmagie mit meiner Biene Maja-das macht Mut.Jaaaaaaaa ,Patty alles Tildas, aber ich kann auch  noch was anderes......

Genug geweihräuchert ,am Samstag fand ich in meiner Post einen der schönsten Umschläge des Monats -wenn der nicht beflügelt??
Atemlos vor Freude betrachtete ich meine Schätze und wer wäre nicht selig wenn er neue Stanzen ,Stempel und Papiere ausprobieren dürfte ? Marianne Design hat in diesem Monat gigantisch schöne Stanzen herausgebracht ,ich hatte voller Ungeduld auf diese Neuerscheinungen gewartet.Bombe!
Ich mag ja Muscheln sehr und sammelte sie schon von vielen Herstellern und umso mehr begeisterten mich diese  von Marianne Design,ich brenne schon darauf sie einzusetzen.Das Skandinavische Haus konnte jedoch nicht warten, kaum hielt ich diese Stanze in der Hand -schon kurbelte ich sie mit Cardstock durch den Grand Calibur! Wievieel Möglichkeiten in ihr stecken ,ich werde sie entdecken? Naheliegend sie in 3D zu arbeiten ,mit einer Twisted Easelkarte darunter.Ob  für eine Hauseinweihung ,einen Umzug ,beleuchtet oder mit Weihnachtlichem Dekor -entdecke die Möglichkeiten !Die Bäume , der Zaun alles läßt sich miteinander kombinieren und damit eine Szene gestalten.





Mein Rezept :
Cardstock 14x14cm-Easelkarte
Marianne Design Creatables : Baum LRO203,Zaun LRO205,Gras LRO204,Blätter LRO226, LRO229,LRO223  ,  Anja´s Edge LRO202.

Craftables : CR 1201,CR1217 Skandinavian House,CR1211Envelope
Papier: Pretty Paper Bloc "Sweet Summer"PK 7081
Clearstamp : Sweethearts TCo822
Flexmarker : Marsh Green ,Olive green ,Aniseed,Sandstone ,Capucino,Buttercup,Light Fawn
Promarker: Shale,Honeycomb,Putty ,Vanilla,Mustard ,Soft Peach.
Viel Spaß beim betrachten und basteln ,
wünscht euch eure

Kommentare:

patty hat gesagt…

wie immer affenstark!!! so schön geworden und endlich mal was ohne eine tilda, lach, knuddelgrüße...

Engelchen hat gesagt…

Dein Karte ist, wie immer, wieder schön.
Ich dachte, die Hauser sind so groß aber wenn ich deine Karte sehe.... geht es doch schon :)

LG Geesje

Elborgi hat gesagt…

ein wunderschönes Werk
LG
Elma

Katrin hat gesagt…

Wunderschön, Gudrun, das macht echt Lust und Laune auf Sommer und Urlaub - und vielleicht doch mal Schweden???

KarinsArtScrap hat gesagt…

hallo gudrun bedankt voor al je mooie reactie's die je gegeven hebt.
prachtig deze kaart weer helemaal super gemaakt.
ja die stanzen zijn prachtig.

groetjes karin

krearia hat gesagt…

wow, ich liebe diese Karte. Sehr sehr schön gemacht

Helga hat gesagt…

Meine liebe Gudrun, das Haus hast Du wunderbar gestaltet. Diese Szene ist bezaubernd. Sooo schön sommerlich. Dieses Haus habe ich auch schon seit Montag bei mir zu Hause - muß mich jetzt mal d'rüber machen ! Von wem ist der Stempel mit dem Kind unter'm Baum ?
Alles liebe
Helga

Ulla hat gesagt…

Hallo Gudrun, da hast Du recht, euforisch zu sein, ein solcher Umschlag haut vom Stuhl. Auch ich warte schon ungeduldig auf die neuen Stanzer von M D. Was Du daraus gemacht hast, ist einfach wunderbar. Liebe Grüsse, Ulla

Gertrude hat gesagt…

Gudrun, ich glaube da hast du dich seber übertroffen mit dem schönen Haus, ist einfach genial
lg gertrude

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun,
Deine Karte ist so klasse geworden, tolle Farben und wunderbare Umsetzung


Liebe Grüße

Annette

Kommentar veröffentlichen