Donnerstag, 14. Juni 2012

Eiswagen-mein DT für "Schöne Sachen handgemacht"

Hallo ihr Lieben ,
das Wetter läd noch nicht dazu ein ,aber der Sommer naht! Ich habe mich von der neuen Marianne Design Creatable Fahrradstanze zu einem Eiswagen inspirieren lassen,kombiniert mit einigen  der älteren Stanzen entstand dieser kleine Verkaufswagen .Er könnte befüllt werden oder der Deko dienen .






Mein Rezept :
Marianne design Creatables -Fahrrad LRO233,Knopfblume(Eisständer)LRO164,
Craftables CR1210, CR1201.
Spellbinder Nestabilities -"Eyelet Circles"
Pretty Paper Bloc "Dark Vintage " PK9082
Cardstock in einem dunkelen Altrosa, Windradfolie
Glitter -Stickles Glitterglue "lime green" , "crystal", "chrismas red " , "cotton candy"
Blumen -Marianne Design -"Rosenknospen" ,Rose bunches "Valentine" , " Pretty Pink" .
Clearstamp-Sweethearts TC0822

Wenn Ihr die Anleitung haben möchtet dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar mit E-Mail-Adresse. Wer seine Mail-Adresse nicht veröffentlichen möchte schreibt bitte einen Kommentar und dann eine E-Mail an AnitaMoschinski @ aol.com.
Wennn ihr meinen Eiswagen nachbauen möchtet verlinkt bitte meinen Blog in eurem Post.


Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und basteln .Ich bin schon neugierig ,ob es euch gefällt und grüße euch alle ganz herzlich,
eure

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Ich wundere mich mal wieder, auf was für tolle Ideen du kommst - die kleinen Eistüten sind ja mal herzallerliebst, also mir gefällt dein Fahrrad super!
LG Heike

Gertrude hat gesagt…

Ganz grosse Klasse,hoffentlich wird es wirklich bald zu Eis essen,
lg gertrude

Blankina hat gesagt…

Sehr original !!! Wie schoen...
LG Blankina

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Ja wie süüüüüüß ist das denn?
Da hoppel ich gerade auf dein Blog und entdecke dieses zauberhafte, absolut schnuckelige Gefährt!
Eiswagen hin oder her: Das Teil ist zum Dahinschmelzen ... ;)))

Viele liebe Grüße
Moni

patty hat gesagt…

einfach ein traum, jeden tag so ein kunstwerk, kein wunder, daß du mich nicht mal anrufst...tztztz

pecreativ hat gesagt…

Das ist ein absolut traumhaft schönes Werk, wunderschön gestaltet!!!

Ganz liebe Grüße
Petra

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow schitterend heb je die gemaakt gudrun, super leuk en gaaf idee.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

wow- sieht toll aus
LG
Elma

Elly hat gesagt…

Fantastisch!!!!!!

krearia hat gesagt…

tolles idee, seht sehr gut aus.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein entzückender Eiswagen! Wer bekommt da nicht Lust auf ein Eis!!!!!!

Ulla hat gesagt…

Hallo Gudrun, wunderschön, Dein Eiswagen. Du bist immer so kreatif. Es ist eine Freude, Deine Kreationen zu bewundern. Liebe Grüsse, Ulla

Nela hat gesagt…

Ein wunderbares Werk und so liebevoll ausgestattet! Ganz toll!
LG Nela

Helga hat gesagt…

Wow !!! Der Eiswagen ist echt ein Hit ! Bin total begeistert von Deinen Kreationen. Man sieht, daß die Details mit viel Liebe gestaltet wurden.
Alles liebe
Helga

Anonym hat gesagt…

Ein Super Eiswagen! iCH WÜRDE MICH ÜBER EINE ANLEITUNG FREUEN .LG Karin
meine E-MAIL karin6262@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Wat een mooie "Eiswagen "heb je gemaakt.Heel bijzonder!!!
Dank je wel voor het idee.

Groetjes Joke

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Der Eiswagen ist Super, gefällt mir.
Kann ich bitte die Anleitung haben.

ursula.kernst@t-online.de

Besten Dank im Voraus

Ursula

creamar hat gesagt…

danke dir fur die anlage, ich weiss meine freunden wirden erstaunt sein. sie sind sehr talentiert. grusse

Kati hat gesagt…

Hallo! Seit gestern stöbere ich immer wieder auf Deinem Blog und bin schwer begeistert, was für tolle, aufwändige und so sauber gearbeitete Sachen Du machst und wo Du die ganze Zeit und die Muße nur her nimmst! Von mir bekommst Du auf jeden Fall, nicht nur für diesen tollen Eiswagen, ein großes Sammellob und ich werde jetzt fleißig weiter schauen und mich auch noch als Stalker/Verfolger eintragen! ;)
LG und mach weiter so,
Kati

wies helmes hat gesagt…

hallo ich bn wiesDer Eiswagen ist Super, gefällt mir.
Kann ich bitte die Anleitung haben


liebe grusse wies

Anonym hat gesagt…

Hallo artesania
Ich finde den eiswagen super.Ich mochte gerne die beschreibung haben, ich schicke ihnen eine email
Viele grusse Hans-Jurgen aus Holland

Kommentar veröffentlichen