Freitag, 15. Juni 2012

Neue Challenge der Marianne´s Design Divas startet heute!

       


Hallo Bloggers ,
es ist wieder soweit!

Die Marianne´s Design Divas challenge 
 Juni startet!
mein DT Beitrag ist diesmal eine Umarmung für unsere lieben Niederländischen Nachbarn ; ).


Mein Rezept :
Creatables - Wooden ShoesLRO210 , Tulips LRO209, Amsterdam LRO207 ,LRO233. 
Pretty Paper Bloc "Dutch design "PK 9079
    Clearstamp : SF 1113 ,Decoupage 3D HM035

So nun zur Challenge ;
Das Thema für diesen Monat lautet
Challenge#11 "Animal antics" --zeigt uns Tiermotive
Zur letzen Challenge durften wir wieder viele schöne Karten bewundern und meine DT Teamies und ich möchten sich ganz herzlich bei Allen ,die uns ihre Kunstwerke zeigten ,bedanken.Ich hoffe ihr findet erneut Zeit und habt ganz viel Lust mitzumachen ,ich freue mich schon auf eure neuen Karten!Viel Glück bei der Verlosung!



Hier sind die zwei glücklichen Gewinner der letzten Challenge :
Gewinnerin  Nr.1# 10.Val



gif maker

Nikki sponsert diese fabelhaften Preise




Die Bedingungen für diesen Wettbewerb ,bitte benutzt wenigsten ein Produkt von Marianne Design,
das Wettbewerbsthema sollte beachtet werden, Karten die diese Kriterien nicht erfüllen sind von der Verlosung ausgeschlossen.


Ich freue mich ganz besonders auf eure Einsendungen und Grüße alle ganz herzlich ,
eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eien tolle Karte
Lg
Elma

martina's kaartjes hat gesagt…

lovely colorfull cards ! good luck with the challenge
greetings, martina
x

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart gudrun echt een hollandse kaart.

groetjes karin

Ulla hat gesagt…

Hallo Gudrun, eine wunderschöne Hollandkarte hast Du gebastelt.Schöne frische Farben. Ein Augenschmauss!!!!! Liebe Grüsse, Ulla

Engelchen hat gesagt…

Hallo Gudrun.
Wat een mooie hollandse kaart heb je gemaakt :) hihihi.
Was ein schöne Hollandische Karte hast du gemacht. :)

Liebe Grüße
Geesje

Gertrude hat gesagt…

Gudrun diese Karte ist wieder wunderschön gemacht soooo farbenfrisch gestaltet,jedes Deteil ist ein Augenschmaus
lg gertrude

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun, ein wunderschönes farbenfrohes Hollandkärtchen, gefällt mir super

Liebe Grüße

Annette

Mona Eidhammer hat gesagt…

Gorgeous card, sweetie! Love the colours and the scene. You really made it pop. Hugs...Mona

Kommentar veröffentlichen