Mittwoch, 13. Juni 2012

Pearl Tilda-Kleine Meerjungfrau in der Muschel

Hallo ihr Lieben,
seid alle Herzlich Willkommen auf diesem Block ,vielen Dank für euer Interesse-ja und da sehe ich noch einen neuen Blogleser ,toll! Ich probiere ja noch immer meine neuen Marianne Design Creatables aus ,meine bessere Hälfte hat sich schon mit Restekiste und Double Doo in die stanzecke gesetzt und ist ebenfalls von den Neuerscheinungen begeistert -ich werde wohl noch viele Strandmotivkarten basteln dürfen -so wie ich die Sache sehe .......die Muscheln haben es ihm angetan.
Die große Perlenmuschel von Magnolia ist eine Herausforderung für mich gewesen,lange habe ich überlegt wie ich sie colorieren möchte ,diesmal habe ich  die kleine Meerjungfrau auf die Muschel gesetzt ,mit dem adhäsiven Maskierpapier von der Rolle war es ein Kinderspiel -ich liebe diese Technik!
Das Papier ist von Leane Creativ in Sand- und Meerestönen ,die Wellenstanzen sind ebenfalls von dieser Firma .
Die wunderschönen, ganz zarten ,kleinen Muscheln ,der Seestern ,der Anker und der Leuchtturm sind von meiner Lieblingsfirma Marianne Design .Sie begeistern mich jeden Monat !Ich schwelge in den Stanzen und
mich entzücken die neuen Möglichkeiten die sich mir eröffnen,Szenekarten liebe ich sehr.Papier mit Stanzen zu schneiden und zu prägen finde ich immer wieder spannend.










Mein Rezept :
Papier  Summer design  und Wellen  Lea´bilities Stanze  beides von Leane Creativ
Stempel : Magnolia Summer Memories -Oyster with Pearl,Pearl Tilda.

Diese Karte zeige ich bei der

ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und sende euch ganz liebe Grüße,
eure

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

nur ein Wort... SUPER!!!!!!!!!!!

Waow, wast ist diese karte wieder schön geworden :)
LG Geesje

Elborgi hat gesagt…

So schon gestaltet hast du die Karte
LG
Elma

krearia hat gesagt…

Wow, diese karte ist super. Sehr sher schön. Ich liebe die colore und die innenseite (?) ist super

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow schitterend gudrun weer prachtig gemaakt en de details wow heel mooi.
ook een prachtige kleurencombi.

groetjes karin

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Oooooh, was für eine wuuuunderschöne Karte ist dir wieder gelungen, liebe Gudrun! Bei dem herrlichen Anblick möchte man doch am liebsten sofort und auf der Stelle in Poseidons Reich eintauchen, um die süße Nixe zu besuchen ;))
Begeisterte Grüße
Moni

krokodilli hat gesagt…

Liebe Gudrun, deine Karte ist soooo süß! Die kleine Meerjungfrau ist so super coloriert und die ganze Gestaltung mal wieder ein Traum - klasse gemacht!
LG Heike

Helga hat gesagt…

Boah ! Wieder ein Hit von Dir ! Wo nimmst Du nur die vielen tollen Ideen her ? Die Farben die Du für die Karte gewählt hast, gefallen mir besonders gut. Super coloriert wie immer. Die Details bringen Tilda so fantastisch zur Geltung
Alles liebe --- Bussi
Helga

Neline hat gesagt…

What a beautiful card! I love this combination of the stamps very much!
Thansk for joining us at TOMIC!
Good luck,
Neline

Kommentar veröffentlichen