Montag, 25. Juni 2012

Tilda -Holiday memories

Hallo ihr Lieben ,
ganz herzlich begrüße ich meine neuen Folgis und wünsche euch allen einen weniger feuchten Wochenanfang!Mir wachsen Schwimmhäute zwischen den Zehen ,ich fühle mich wie in der Regenzeit ----- ein nicht endenwollender April-dabei hatten wir den schon !Bevor wir jetzt mit Halloweenkarten anfangen und Kürbis anmalen ,möchte ich mich mit maritimen Themen austoben ,wenn ich schon nicht meine Zehe in den Sand bohren kann-was nicht nur an den wunderschönen Marianne Design Creatables liegt! Noin ,nicht nur aber Spaß machen sie schon*lol*.Ich habe diesmal ein Magnolia Stempelchen eingeweiht ,das noch ganz frisch auf meinem Tischchen lag -eine stumme Einladung sozusagen........ich weiß nicht wieso -aber die Muschelstanzen mußten es wieder sein,eigentlich bin ich kein Wiederholungstäter ,doch die runde Easelkarte hat was ,eine habe ich noch gemacht.
Wie lange bin ich hinter diesem Karton hergelaufen und habe ihn gesucht ,weil mich diese Art zu colorieren in den Bann zog -lost in Karft Papier! Bei Anita´s shop ist es jetzt erhältlich -ich bin sehr dankbar dafür!
So jetzt spanne ich euch nicht weiter aus die Folter und zeige die Bilder!




Mein Rezept für diese Karte :
Marianne Design Creatables -Muscheln  LRO230 und Seestern LRO232  ,Segelboot LRO190 ,
Spellbinder -Grand  Scalloped Circles ,Standard Circles large ,Ribbon Banner.
Memorybox -Wimpel ,Joy!Craft Blätter.
Stanzzange für Buchstaben ,
Designpapier von Maja Design Vintage Summer Basics 1945,
Stempel Marianne Design Clearstamps -Labels &Tickets CS 0856-ein Muß!!
Magolia- Tilda in Key Largo
Bordürenstanzer von EK Sandspielzeuge
Cheesecloth von Wild Orchid Crafts--das sieht aus wie Endlosmull den ich als junge Schwester wickeln durfte -pöööh ,wenn ich gewußt hätte das ich mal damit bastele?!


Ich bin gespannt ob euch die Karte gefällt ,ich möchte sie bei folgenden Wettbewerben einstellen-


Liebe Grüße sendet euch allen eure

 

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, ist diese Karte wieder wunderschön sooooviele Deteils klasse
lg gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart gudrun heel mooi afgewerkt.

groetjes karin

krokodilli hat gesagt…

Die Idee mit dem Kraftpapier gefällt mir sehr gut, die Coloration wirkt gaaanz anders. Deine Szene lässt uns auf den Urlaub freuen - auch wenn ich persönlich eckige Karten lieber mag ;-)
LG Heike

Franca hat gesagt…

Wow die ist ja eimalig!!!!! Der Hammer!!!! das ist Kartenkunst!!!

LG Franca

Martinas Welt hat gesagt…

Wieder absolut genial! Wunderschön! Und egal womit und auf was du colorierst, deine Coloration ist absolut genial! Eine wunderschöne Easelcard!
LG
Martina

Exclusively by Mel hat gesagt…

What a great card! i love the look of colouring on Kraft card. And your bunting is super!
Thanks so much for joining us at Totally Tilda.
Love,melly. xxx

Ulla hat gesagt…

Hallo Gudrun, sehr schön, aber womit hast Du es coloriert? Herrlich, diese vielen Details. Du hast bestimmt Glück damir in den verschiedenen Wettbewerben. Liebe Grüsse, Ulla

Helga hat gesagt…

Boah ! Wirklich - hier hast Du den Sommer pur eingefangen ! und soooooo schön coloriert !!!
Womit ???
Liebste Grüße
Helga

krearia hat gesagt…

Wow, sehr schön.Klasse wie du coloriert....

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun, ganz bezaubernd ist das Tildakärtchen geworden, ich liebe Deine vielen Details und die wunderbare Colorierung

Liebe Grüße

Annette

Tammy hat gesagt…

Wow - just look at all those wonderful embellishemnts! Super card Hun. Tilda is coloured so perfectly. I so need to try colouring on to krafts. Thank you so much for joining us at Totally Tilda. Good luck with the challenge. Hugs xx

Christina C. hat gesagt…

WOW....ein einzigartiges MEISTERWERK!!!!!

Ashley hat gesagt…

I really like to colouring on kraft and the other kraft embellischments i love it!! thanks for joining us this week at just magnolia!!

Susie Sugar hat gesagt…

Wow this is so full of amazing detail I love it , great shape too
Thanks for joining us girls at Totally Tilda
Hugs Susie Sugar

Distressed Miss hat gesagt…

Wow such an amazing design I love all the elements and your colouring is fantastic.
Thanks so much for joining us at Totally Tilda.
Big Hugs
Clare
xx

Mona Eidhammer hat gesagt…

Hi sweetie!
I just realized it`s been a while since i visited your blog, so i just had to take a long and hard look. My goodness how many gorgeous creations you have created lately. I am totally amazed by your creativity. So much detail you put in your creations. I absolutely adore your work. I was wondering. The waves on this cards. Is it a die cut? And where can i get a hold of it, lol. It is awesome. These waves and all the other items just makes a wonderful scene. Loove it. Have a great weekend hunni. Hugs...Mona

Kommentar veröffentlichen