Freitag, 22. Juni 2012

Vintage ladies at the seaside

Hallo ihr Lieben,
die Challengeaufgabe beim Marianne Design challengeblog fand ich interessant ,eine runde Karte!
Ich wählte eine runde Easelkarte ,Kraftkarton bildet die Basis dekoriert mit dem Marianne Design  Papier -Pretty paper Blocs - Dutch Design und den wundervollen Creatables-was täte ich ohne sie.
Der Stempel  Vintage Ladies ist auch von dieser Firma und ich habe lange überlegt wie ich ihn coloriere und in Szene setze ,nun bin ich neugierig wie ihr sie findet.





Mein Rezept für diese Karte :
Marianne Design Creatables -

Pretty Paper Bloc  -Dutch Design PH 9079
Stempel - Vintage Ladies CS0851, Clearstamps Labels and Tickets CS0856

Zeigen möchte ich diese Karte bei der -
ich wünsche euch allen viel Spaß und grüße euch ganz herzlich,
eure




Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine ganz tolle Karte
LG
Elma

Ulla hat gesagt…

Hallo Gudrun, Deine Karte finde ich Einmalig schön. Die Koloration ist Dir Gut gelungen, und was würden wir ohne die Creatables machen? Liebe Grüsse, Ulla

krearia hat gesagt…

Wow, diese karte ist wirklich wunderbar. Sehr schön gemacht...

patty hat gesagt…

wunderschön und genau mein thema!!!!

Gertrude hat gesagt…

Gudrun das ist aber eine gelungene Karte,ich glaube dir gehn die Ideen nie aus,ganz toll
lg gertrude

mieke hat gesagt…

Wow very nice !!! A real holidaycard !!!
Thank you for joining us.

Mieke MD Challenge blog

Anita hat gesagt…

Wass eine wunderschöne Karte haben Sie gemacht für unsere Challenge.
Danke fürs mitmachen.

Grüsse
Anita
Challengeblog MD

Gertrude hat gesagt…

WOW,die Karte ist wunderschön
lg gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow schitterend gudrun prachtig weer gedaan.

groetjes karin

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, die Karte ist traumhaft schön und mit so vielen liebevollen Details. Ein wahres Meisterwerk.

Liebe Grüße
Annett

scrappy jen d hat gesagt…

Hallo,
Ich finde diese Karte soooo wonderschön!
Danke für's teil nehmen an die Marianne Design Challenge!
Liebe Grüsse aus der Niederländen,
Jen (MD Challenge Blog).

Blankina hat gesagt…

Sehr schoen coloriert....und wie immer ist deine fantasie fabelhaft!!

Ciao Blankina

Wybrich hat gesagt…

Beautifull!! Love the colours and al the details on your card!

Thanks for joining the challenge!
Wybrich
DT MDesign challenge blog

jolanda creatief bijtje hat gesagt…

leuk kaartje
fijn dat je meedeed
groetjes jolanda bongers
dt challenge blog md

Boukje hat gesagt…

Wat een mooie collage, mooi kaartje!
Leuk dat je meedoet met de MDchallenge!
Groetjes Boukje.

mueppi hat gesagt…

Die Easel - Karte ist traumhaft schön geworden!!!!!!!
Die Farben hast Du super toll ausgewählt!
LG Gisela

Thea hat gesagt…

Was eine schöne Runde Karte, die Sie erstellt haben.
Schön, dass Sie mit der Herausforderung der MD teilnehmen

Gr. Thea DT Challenge Blog MD

Yvonne hat gesagt…

Hallo,
Je hebt een hele mooie kaart gemaakt, helemaal in marine-stijl erg mooi is dat.
Bedankt voor het meedoen aan de challenge.

Groetjes,
Yvonne.
MD Challenge blog

Kommentar veröffentlichen