Donnerstag, 12. Juli 2012

Daisy in Amsterdam

Hallo ihr Lieben,
da ich nun Urlaub habe beschloß ich auch Daisy auf Weltreise zu schicken sie hat ja lange genug davon geträumt!Ich fange an mit Amsterdam ,Fahrrad ,Blumen und niedliche Häuser eine große Tasse echten holländischen Kakao---Entspannung pur!Das sieht man der Kleinen an.Ich habe mit dem Windmühlen Clearstamp den Hintergrund gestempelt in dem ich mit Maskierungspapier (da gibt es ein spitzenmäßiges von der Rolle)Daisy abdeckte und mit der Windmühle überstempelte.Da macht das colorieren Spaß ,ich habe Daisy in ein Blumenfeld gesetzt sie träumt (von schönem Wetter denk ich) in bezauberder Landschaft. Die Sonne habe ich beim Motiv selbstgemalt ,coloriert mit Flex-und Promarkern.



 Mein Rezept für diese Karte :

Clearstamp EWS2201, "In the Park "DDS 3318 , SF1113 .
Kraft Paper von Joy!Craft ,roter Tonkarton und naturfarbene Wellpappe .
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und sende allen liebe Grüße,
eure



Kommentare:

ANJA 3d hat gesagt…

Wunderschön.
Anja

patty hat gesagt…

super gemacht meine liebe, wie immer bin ich begeistert!

Christina C. hat gesagt…

Wunderwunderschoen!!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

super gaaf kaartje en heel mooi gemaakt gudrun.

groetjes karin

krokodilli hat gesagt…

Deine Szenen sind immer eine Augenweide, diese hier ist wieder ganz besonders schön geworden. Die Farben schmeicheln meinen Äuglein und die vielen Details lassen den Blick gemütlich hin- und herwandern :-)
LG Heike

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun,
wahrlich traumhaft ist Deine Karte. Auch Deine Sonne ist wunderbar

Liebe Grüße

Annette

Helga hat gesagt…

Sag mal: schläfst Du schon in Deinem Bastelzimmer ?
Wieder eine wunderschöne Szene auf die Karte gebannt. Man könnte sie lange betrachten und man findet immerwieder ein anderes schönes Detail.
Bussi Helga

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Herrlich sommerlich und sooo viel Arbeit.
Liebe Grüsse, Ulla

Gertrude hat gesagt…

Ja, kann mich nur den anderen anschließen,einfach wunderschön
lg gertrude

Kiki hat gesagt…

Wow, wow, wow! Deine Karte ist mal wieder hammerstark! Du gestaltest immer mit soooo vielen liebevollen Details - einfach klasse!

LG und ein schönes Restwochenende,

Kiki

Blankina hat gesagt…

Gudrun..das hast du wieder sehr schoen gemacht!!
Ich mag deine "scene" sehr!!

LG Blankina

julieprice3 hat gesagt…

Such pretty papers and colours, what a wonderful scene you've created
hugs Julie P

Kommentar veröffentlichen