Montag, 30. Juli 2012

Daisy in Paris

Hallo liebe Folgis ,
wie versprochen lasse ich Daisy durch Europa reisen  Sommer ,Sonne ,Marianne Design pur- mit meinem neuen Daisy Stempelchen,die beiden süßen Mädels schlemmen diesmal  in einem Pariser Caffee an der Champs Elysée ein köstliches Eis! Ich habe Marianne Design Vintage Stempel CSo859 für den Hintergrund und die Embellishments genutzt,klasse- wie vielseitig sie sich nutzen lassen.Mit dem genialen Designpapier von Pretty Paper blocs "Vintage Journey" und er wunderbaren Briefmarkenstanze Craftables CR 1223,dem Eifelturm CR1220.Eine meiner oft genutzten Stanzen ist der Creatable LRO154Tags.
Mit Kraftkarton habe ich den das Hintergrundpapier gemattet,Crackle Accent für den Uhrendeckel ,Glossy Accent und Dekoschnee für den 3D Eisbecher.




Mein Rezept :
Marianne Design Craftable : Briefmarke CR1223 , Eifelturm 1220, Creatable -Labels LRO154
Crackles Accent,Glossy Accent,Dekoschnee, Stickles.

Diese Karte möchte ich  zeigen ,bei der

Ich bin auf eure Kommentare total gespannt ,ich wünsche allen eine sonnige Woche!
Liebe Grüße zum Wochenanfang sendet euch,
 eure





Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudrun.

greetings karin

Thea hat gesagt…

Was eine wunderbare Karte, die Sie für die Herausforderung erstellt haben Artesania.
Schön, dass Sie teilnehmen.

Gr. Thea
DT Challenge Blog MD

Wybrich hat gesagt…

Very beautifull card!
I think the girls have a wonderfull time at Paris.

Thanks for joining the challenge!

Wybrich
DT MDchallenge blog

Jeanet hat gesagt…

Wow, what a beautiful card!!! Hugs, Jeanet

Gertrude hat gesagt…

Bei uns regnets,aber bei dieser enorm schönen Karte mit diesen vielen Deteils muss die Sonne wieder kommen,hier hat man soooooviel zum anschauen,einfach genial liebe Gudrun
lg Gertrude

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo, liebe Gudrun. Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld.... Das wäre schön, aber in der Erwartung, schaue ich mir Deine Karte an.
Liebe Grüsse, Ulla

Anita hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte haben Sie gemacht für unser challenge.
Danke fürs mittmachen

Grüsse
Anita
Challengeblog MD

Helga hat gesagt…

Deine Karte mit den vielen lieben Details und den wundervoll colorierten jungen Damen ist der Hammer !!!! Macht Lust auf's Reisen.
Viele liebe Grüße
Helga

trijntje hat gesagt…

Wat een schitterende kaart. Heel mooi ingekleurd. Heel mooi met de achtergrond. Groeten Trijntje

Annette22 hat gesagt…

einfach wunderbar

LG

Annette

Kommentar veröffentlichen