Dienstag, 17. Juli 2012

Die #12 Challenge der Marianne´s Design Divas startet !

Hallo liebe Leser,
ich bin zur Zeit etwas indisponiert und daher kommt dieser Post etwas spät!Entschuldigt bitte !


Das Jahr ist vergangen wie im Fluge und ich möchte mich bei Allen herzlich bedanken, die mit ihren Werken an dieser Challenge teilnehmen und einen Wettbewerb mit Leben erfüllen .Diesmal haben wir einen Gewinner ausgelost ---tatatata es ist


1.Gewinner # Blankina


-meine Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle du bist wirklich ein fleißiger Marianne Design Fan und hast diesen Gewinn wirklich verdient!
Diesmal ist das neue Thema  der Challenge einfach!ich bin sicher dazu fällt euch viel ein!


 
Das Thema dieses Monats lautet  :
"Alles ist erlaubt"/ "Everything goes "

Die Bedingungen lauten-benutzt bitte wenigstens ein Produkt von Marianne Design!Das Desighnteam solletwas vergrößert werden ,daher schreibt bitte ein DT hinter eueren Namen wenn ihr unser Designteam verstärken möchtet.
Diesen Monat sponsert uns








und das gibt es zu gewinnen ,sind das nicht tolle Preise -da lohnt sich die Teilnahme!Die Stanzen sind der Hammer und das Set von Marianne Design gesponsert entzückt euch bestimmt.
 Von Marianne Design wird dieses Wahnsinnstolle Set gesponsert.




ich hoffe ich habe euch jetzt so angespitzt das ihr zu euren Basteltischen fliegt und uns mit zauberhaften Karten erfreut.
Liebe Grüße sendet euch allen eure







1 Kommentar:

Blankina hat gesagt…

Gudrun danke fuer die liebe Woerter!! Ich bin ja sehr grosse Marianne Design fan und ein meiner Wunsch wurde bei euch im DT zusammen zu arbeiten durfen...

LG Blankina
Schoene urlaub...

Kommentar veröffentlichen