Dienstag, 17. Juli 2012

Edwin ,als Bergsteiger

Hallo ihr Lieben,
heute stellte ich fest das meine erste Weihnachtskarte top 3 bei Simply Magnolia geworden ist vielen lieben Dank!
Ich habe die neuen Stempel der Magnolia -Herbstsendung gerade noch rechtzeitig erhalten um eine kleine Idee--- Papier werden zu lassen,genauer gesagt eine Karte.Sehr lange hingen die Schuhe in meiner Bastelecke und warteten auf einen günstigen Augenblick,ich sammelte immer schon kleine Artikel ,sie inspirieren mich sehr ,eine liebe Freundin äußerte einen Gedanken und ich flog förmlich darauf-mein re. Arm ist nicht sehr belastbar und ich schreibe Elle abwärts, aber wenn ich jetzt nichts basteln könne ,wäre ich reif für die Anstalt .Darum zeige ich euch nun eine Karte und vergesse den heutigen Besuch beim Doc.
Mein Urlaub fällt ja auch ins Wasser darum werden jetzt meine kleinen Lieblinge meine Urlaubsträume erfüllen -genauer gesagt muß Edwin in die Alpen den Tilda war an der See . Edwin finde ich immer besser was nicht nur an den genialen Hintergrundstempeln liegt ,er wirkt dynamischer als früher ,sehr viel eigenständiger.








Seht ihrs ,das neue Papier von Marianne Design " Warm Winterwishes" war absolut  die erste Wahl ,
erdige Farben mit einem belebenden Rot --geniale Designs, rustikal, perfekt!Genau das was mir vorschwebte!Die Tannenbäume aus dem Jahr 2010 sind immer ein Hit ,Zaun und Rasenstanze sind unendbehrlich,endlich war der Hirschkopf der mir so gut gefiel and er richtigen Stelle .Tickets und Labels darf ich auch nich wegstecken ,das ist überflüssig......die neuen Beerensträusse kamen sofort zum Einsatz,
kombiniert mit den Anja´s leave 4 .In einer Treppeneaselkarte kann ich mich richtig austoben .

Mein Rezept :
Marianne Design- immer wieder!!!!
Creatables - Tannenbaum LRO136  (-es gibt ihn wieder!!),Gras LRO204 , Zaun LRO205 ,
Magnolia doohickeys Wolke

Magnolia Stempel --Edwin hiking ,Hintergrund hiking ,Eichel.
Ich nehme an folgenden Wettbewerben teil-


Viele Dank für euer Interesse ,ich bin gespannt ob sie euch auch gefällt?
Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure


Kommentare:

Céline hat gesagt…

amazing step card!!!!! love all the gorgeous details
thanks for playing with us at tilda's town this week
hugs
céline

Christina C. hat gesagt…

WOW, WOW, WOW.....Gudrun, dass ist ein wunderschoenes MEISTERWERK!!! Dein Bergsteiger ist einzigartig koloriert....so eine entzueckende karte!

Elizabeth hat gesagt…

What a beauty! Love your gorgeous Edwin. Amazing details!!! Thanks for sharing your wonderful creation with us in Tilda's Town this week! Hugs, Elizabeth

Inkypinkydelights hat gesagt…

WOW what a beauty this is! I just love all the detail. I have been taking a look at your Blog and am so pleased to have found you. Every creation is so lovely! Thanks for stopping by my Blog too with such a lovely much appreciated comment. Judy x

Gertrude hat gesagt…

Ach, Gudrun diese Wunderschöne Karte erinnert mich an die zwei Tage in der Steiermark,ganz toll und soviele kleine Deteils die du da wieder verwendet hast
lg Gertrude

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg! Was für eine traumhaft schöne Karte und soooo viele tolle Designs!!!

Ich drücke Dir die Daumen für Deine Challenges.

Liebe Grüße
Anja

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow wat schitterend gemaakt weer gudrun, prachtig.

groetjes karin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Mit Edwin in die Berge, das möchtest Du wohl. Er ist ja auch einmalig schön geworden.
Liebe Grüsse, Ulla

Poldy/Gaby hat gesagt…

Deine Karte sieht richtig toll aus :) LG

Simi hat gesagt…

ich bin platt... soooo viele liebevolle details, hammer hart... weiss gar nicht wo ich als erstes hinschauen soll, ein Meisterwerk!!!

vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Helga hat gesagt…

Du hast schon wieder so eine wundervolle Szene aus so vielen liebevoll zusammengestellten Details kreiert. Einfach fantastisch.
Alles liebe
Helga

Tina Makuc hat gesagt…

OMG!! Artesania this is stunning!!
I love the two new stamps and how you used them.. And all the details you added.. Amazing!!!
Thanks for joining us at Tilda's Town this week!!
Hugs, Tina

ANJA 3d hat gesagt…

Wunderschöne Karte.So vielen zusammengestellten Details kreiert. ein wunderschoenes meisterwerk.
Liebe Grüße, Anja

Bella76 hat gesagt…

Wow, was für ein Kunstwerk, wunderschön. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

LG Ela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, was für ein tolles Werk...superschön gestaltet und traumhaft coloriert.
LG Clarissa

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
was für eine bezaubernd schöne Karte - der kleine Edwin ist eine echte Augenweide.... vielen lieben DAnk für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Liebe Grüße
Antje

Glenda de Heide hat gesagt…

What a gorgeous card. Love your colouring.

Thanks for joining us at DCZ.

Hugs Glenda

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Annette22 hat gesagt…

wow, liebe Gudrun, einfach grandios

Liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Arm.

Annette

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!!! Tolle Farben!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

Liebe Grüße
Heike

Rica hat gesagt…

A fabulous card, your design is fantastic and your colours are perfect for the sweet Edwin......your details are wonderful!!

hugs
Heather xx
Thanks so much for joining us with Everybody Art Challenge.

Kommentar veröffentlichen