Freitag, 6. Juli 2012

Hallooo -aufgepaßt ,es gibt etwas Neues !

Hallo ihr lieben Folgis,
ich habe euch heute etwas Neues zu berichten -
ab heute gibt es einen Neuen Challengeblog  ,der Don &Daisy Blog  hat sich in einen Challengeblog verwandelt ,ein neues Outfit, einen tollen Gewinn und ein brandneuer Digistamp!Womit fange ich an ?
Ah, ja  mit der Challenge ,das Outfit des Don&Daisy Blogs hat sich geändert und wir wollen mit euch eine Party feiern, dafür hat die talentierte Hetty Meeuwsen einen niedlichen Digistamp  gezeichnet


Daisy geht Shoppen heißt der Digistamp den ihr kostenlos auf dem Don& Daisy Blog findet!
Meine Karte heißt -Daisy is changing her outfit!Der Blog ist ebenso -neu gestaltet,mit süßen Blümchen.

 

 Mein Beitrag zu der Challenge
--

geht mal schnell auf diesen Blog und schaut ihn euch an!Es gibt dort



--einen kostenlosen Digistamp ,bastelt damit eine Karte und verlinkt sie mit dem Challengeblog,dann nehmt ihr an der Verlosung dieser tollen Gewinne vonMarianne Design teil .Ihr findet auf diesem Blog stets nette Inspirationen des Designteams von Don&Daisy,laßt euch überraschen!

Hier ist der tolle Gewinn :
Das ist schon inspirierend !



Es gibt ein paar Regeln für die Challenge -
Wenn ihr mitmachen wollt bastelt mit dem Digistamp eine Karte
verlinkt den Hinweis zu der Challenge auf euren Blog
Verlinkt eure neue Karte mit Mr. Linky auf dem Challengeblog

Daumendrücken  -Fertig los bis zum 10.08.2012 18.00 Uhr habt ihr Zeit euch zu beteiligen.

ich sehe euch dort wieder liebe Grüße an alle,
sendet euch allen,
eure



Kommentare:

Petra hat gesagt…

Deine karte ist ja zuckersüß und enthält alles, was so ein Mädelherz begehrt.... Da will ich doch gleich mal auf dem Blog luschern gehen.
LG Petra

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige easelkaart gudrun.

groetjes karin

angelwhispers hat gesagt…

My word what a stunner and love the colours and all the fabulous detail! Love Chanelle xxx

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun, Daisy geht shoppen, eine wunderschöne Interpretation von Dir. Das hast Du wieder einmalig hingekrigt.
Liebe Grüsse, Ulla

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist umwerfend!
Vielen Dank für den Tipp mit dem Digistempel, er ist toll und ich werde sicher mitmachen!
Ein schönes Wochenende!
LG Nela

krokodilli hat gesagt…

Ich sehe eine kleine Shoppingqueen - wunderbar coloriert und wie immer in eine wunderschöne Szene integriert - klasse!
LG Heike

Kommentar veröffentlichen