Donnerstag, 5. Juli 2012

Meine erste Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben ,
gerade habe ich es entdeckt da sind einige neue Folgis ,herzlich Willkommen auf meinem Blog habt ganz viel Freude bei euren Besuchen.
Das neue Stempelsets von Magnolia ist eingeflattert und ich bin ganz begeistert von den Schätzen -ich habe gezittert bis es da war und ich mit entzückten Augen die niedlichen Tildas betrachtete ,wie gut das ich mich auf der Stempelmesse gut eingedeckt hatte , es waren noch genug Montageschaumplatten vorhanden.
Der Elch ist sooo niedlich ,das ich ihn gleich in eine Szene einbaute und ganz bestimmt noch öfter zeige .Die erste Weihnachtskarte ist schon komisch ,es ist noch nicht richtig Sommer -jedenfalls bei uns -könnte es schon später sein  September etwa.....dabei hat der Juli gerade Einzug gehalten und ich sollte in den nächsten Pool springen.
Da suche ich nach den beliebten Stanzen und denke so bei mir ,die habe ich doch vor nicht allzulanger Zeit erst eingeräumt?? Tannenzweige und Poitsettia nochmal ,die Zeit verfliegt im Nu!Schon erscheinen fallende Blätter auf den Stempeln ,ganz entzückede kleine Mädels ernten Karotten oder spielen mit dem Gänsebraten -huch -nein bestimmt möchte Tilda nur kuscheln.
Ich läute mal mit der Glocke entweder wirds jetzt warm oder.... dieser Sommer ist ein grüner Winter!


Auch hier konnte ich den Zaun LRO205 und das Gras LRO204 von Marianne Design gut einsetzen Tannenzweig LRO181 , Mini-Pointsettia LRO142 , Poinsettia LRO122 -wie habe ich euch vermißt und das Beste ......alle sind wieder erhältlich!
Papier - ein Restposten Maya Design aus dem Vorjahr( ich brauche auch mal etwas auf....)
Kraft Paper von Joy !Craft.Strukturschnee ,Stickles Diamong und Frosted Lace.
Magnolia Doohickey Schneeflocken und mein Rest weißer Glitzerkarton ....
Flex-und Promarker zum colorieren.
Trotz heutiger 27 Grad viel Spaß beim Betrachten! Ich bin gespannt wie euch der Elch gefällt? Vielen dank für euer Interesse.
Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr ohne Stress alle Weihnachtskarten zu werkeln!?

Liebe Grüße sendet euch,
 eure

Top 3
Top 3 badge




Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun,deine Karte ist der Hammer auch der Elch ist super geworden,AAAAber ich denke noch nicht an Weihnachten denn bei uns sind heute wieder 33° angesagt die wir auch schon haben,da freut einen nichts,man verkriecht sich nur mehr im Haus und Schatten
lg Gertrude

Helga hat gesagt…

Liebe Gudrun, Du bist dzt. ganz schön voraus. Du bist die Beste wenn es um Szene-Karten geht. Das beherrscht Du perfekt. Auch diese Karte ist fantastisch designed !
app: bei uns ist schon seit ein paar Wochen der Sommer echt eingekehrt - mit bis zu 38° im Moment ist es Gott sei Dank nicht mehr ganz so heiß etwa 28 - 30° !
Warte mit Spannung auf Deine folgenden Kreationen.
Alles liebe
Helga

Christina C. hat gesagt…

WOW......so eine wunderschoene Weihnachtskarte habe Ich schon lange nicht gesehen! Ein einzigartiges Meisterwerk!

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kerstkaart gudrun.

groetjes karin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun, bist ein bisschen früh dran, aber mit so schönen Stempeln hätte auch ich nicht wiederstehen können
Ich bin endlich wieder da, und hoffe, dass mich Internet nicht wieder im Stich lässt.
Liebe Grüsse, Ulla

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun, super, dass Du schon jetzt mit der Weihnachtskartenproduktion beginnst, so hast Du genügend Zeit
Deine Karte ist wunderbar geworden, die kleine Szene hast Du toll arangiert

Liebe Grüße

Annette

inge hat gesagt…

Mit Weihnachtskarten kan man besser früh anfangen, dieser Karte sieht super aus. Vielen Dank beim mitspielen bei Simply Magnolia.

XX Inge

Gypsy hat gesagt…

Ganz tolle Karte! Gefällt mir super mit dem süßen Elch.

LG Reni

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine tolle Weihnachtskarte! Der Elch passt so gut in die Landschaft *lol* und ist ja sooo schnuggelig
Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia-Mania

lg
Tanja

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt süß geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
LG Andrea

Janiel/ janny hat gesagt…

oh my this is adorable and fun!!! Love the image you have done together and all of the die cuts are so fun with it!!
hugs........

Kommentar veröffentlichen