Freitag, 20. Juli 2012

Tilda --baking for dads B-Day!

Hallo ihr Lieben,
seid herzlich willkommen meine neuen Folgis!Heute zeige ich euch eine Karte die auch auf Anregung einer lieben Freundin entstand.Tilda backt Kuchen für den Geburtstag ihres Papas,eine ganz spezielle Geburtstagskarte .Ich habe die Idee der Tortenkarte (Krümmels Idee ) aufgegriffen und in 3D diese Karte gestaltet ,mehrere Ebenen sind wunderbar zum gestalten ,so legte ich eine Szene in der Küche an, in Blau /Weiß was ihn bestimmt auch an die Küche seiner Mutter erinnert.Ist es nicht der gemütlichste Platz in der Welt? Mein Wahlsohn schwört darauf,es gibt nicht gemütlichers wie eine schöne Küche und die "Aussicht" auf köstliche
Leckerbissen.Die Liebelingstorte und Platz für das Rezept dazu (damit der Geburtstagskuchen immer gelingt)  ,sind Teil dieser Idee ------die zu verwirklichen mir einen Riesenspaß machte und das trotz auawehweh Schulter und Nacken(die Arzt Rennerei bringt mir sonst nur Frust) .
Gertrudes Frage bringt mich darauf ,diese voluminösen Karten werden im Kartenkarton verschenkt,in einen Umschlag paßt sie nicht.Sie ist 5cm hoch ! Die Kaffekanne mit Tasse ist an einem Streifen Windradfolie befestigt,sodas  das Rezept aufgeschrieben werden kann -von vorne sieht es so aus ,als ob beides direkt vor dem Rezept befestigt ist.






Mein Rezept :
Papier-- Marianne Design -Old Fashion Nursery -Boy  PB3070,Creatable- Labels LRO154,
Joy!Craft- Kaffekanne ,Tasse , Herzchen .
Magnolia Doohickeys- Herzswirl.
Spellbinder -Curved Rectangle.
Tortenspitze -Nellie Snellen
Magnolia stempel ,

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an


Ich wünsche allen ein tolles Weekend und grüße euch alle ganz herzlich,
eure


Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

WOW, WOW, WOW......bin ganz sprachlos!!!!!!!!
Das ist ein einzigartiges MEISTERWERK, Gudrun!!!!
Ein Gedicht!!!!

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, bei dieser Karte fehlen mir die Worte, soooooviele Deteils und alles so schön in Szene gesetzt, geht das denn noch in ein Kuvert hinein?Die hälfte deiner Ideen möchte ich haben,aber ich glaube jeder hat so seine Eigenen Seiten zum Basteln
lg gertrude

Gertrude hat gesagt…

Sorry, hab vergessen ,wünsche dir viel Glück bei der Challenge
lg Gertrude

Herbstnebel hat gesagt…

Meine Güte, ich bewundere ja immer deine üppigen Karten, da gibt es immer so viel zu entdecken, genau wie bei dieser auch. Ein Traum von Coloration.

Liebe Grüße und ein schönes WE
wünscht Dano

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun, was für eine tolle Idee, mit der Geburtstagstorte und Kerze. Da hast Du mich wieder überrascht. Wieder etwas zum nacharbeiten.
Liebe Grüsse, Ulla

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een schitterende kaart weer Gudrun, prachtig gemaakt.

groetjes karin

Annette22 hat gesagt…

wieder wow,
liebe Gudrun,
es ist eine wahre Pracht bei Dir zu stöbern.
Deine kleinen Kunstwerke sind einfach einmalig.

Ich liebe Deine vielen kleinen und großen Details, die deine Karten so besonders machen.

Ein großartiges Küchenwerk.
Ja die Karte weckt warme duftende Erinnerungen...

sei lieb gegrüßt

Annette

julieprice3 hat gesagt…

This is just fabulous, I love all the little details, beautifully done
Hugs Julie P

Kommentar veröffentlichen