Mittwoch, 25. Juli 2012

Tilda findet ihr Geschenk

Hallo ihr Lieben ,
die Tomic challenge möchte eine Weihnachtskarte in den traditionellen Farben -Chrismas in July und einen stern möchten sie auch gerne sehen- gut ,ich brauche ja viele Karten .Da fange ich mal an ,ein unbenutztes Stempelchen wurde dafür eingeweiht ! Mh strahlender Sonnenschein und ich mopse mich ,morgen marschiere ich wieder zu Arzt und dafür muß ich mich motivieren,das Papier habe ich lange gehegt und das Motiv der Pointsettias bestimmte meine Gestaltung.



Craftables -CR 1204
Joy!Craft -Kerzen
Whimsy dies -Snowflake
zeigen.
liebe Grüße an euch alle sendet euch
 eure

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun,eine zauberhafte Weihnachtskarte hast Du da wieder gewerkelt. Soooooo schön traditionel.
Hast Du schon in meinen Blog geschaut? Da gibt es etwas Schönes.
Liebe Grüsse, Ulla

Alberto hat gesagt…

Hello Dera!
omgodness this card is amazing! i really love it! your coloring is amazing and wowowo!! the way you embellish the card is precious!!! love it!

hugs, Alby

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön liebe Gudrun, soviele Deteils zum anschauen,ganz toll
lg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een schitterende kaart Gudrun weer super gedaan.

groetjes karin

Nela hat gesagt…

Eune wunderschöne Karte!
Zaubert sogar im Juli Weihnachtsstimmung!
LG Nela

Yulis Kartika hat gesagt…

such a beautiful card! lovely desigd too
thank you for joining TOMICC this month, hope too see you again and good luck!

Hugs,
Yulis

Annette22 hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte liebe Gudrun,
die Kerzen sind auch klasse.
Toll was Du immer für Ideen hast

Liebe Grüße

Annette

Susie Sugar hat gesagt…

Fantastic bright Christmas card darling
Thank you for joining us girls @ Totally Tilda for our Magnolia sentiment challenge
Hugs Susie Sugar xx

kbrandy4 hat gesagt…

So Stunning, love the deep red colour!! Thank you for sharing with us at Totally Tilda!!
Hugs Hazel xx

Dragonlady hat gesagt…

Gorgeous card, loving the die cut candles. Thank you for playing at Totally Tilda.

Hugs Ali x

patty hat gesagt…

wie immer klasse, wie gehts dir, schnuckelche????

Zoe lim hat gesagt…

so beautiful card

Irene Daryanto hat gesagt…

Thanks for joining TOMIC this month,
Hope to see you again,
Hugs, Irene

Kommentar veröffentlichen