Freitag, 20. Juli 2012

Tilda - auf dem Bauernhof

Hallo ihr Lieben ,
ich hatte euch ja versprochen dieses Jahr vereist Tilda für mich ,der Sommer verregnet,Handwerker die ums Haus toben  und nun sitze ich mehr drinnen wie draußen ,hat auch sein Gutes !
Ich laße die süße Kleine Ferien auf dem Bauernhof machen ,Tiere ,jede Menge Natur und frische Luft .Obwohl ich keiner Kuh meinen Rücken zuwende ,im Allgäu hat mich mal eine abgeleckt -damals war ich 9Jahre alt und für die Kuh sehr interessant -ich war so erschrocken das ich einen Satz machte .Trotzdem gehörte dieser Ausflug auf das Oberjoch zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen-Sonne satt ,frische Luft viele Kühe und eiskalte Vollmilch !Hier in einer Schokokarte verarbeitet.


Frontseite



Innenseite


Rückseite
Mein Rezept für diese Karte :
Das neue Designpapier von Marianne Design "Warm Winter  Wishes" PB7039 ,


Magnolia Doohickeys - Kleeblüten und Blätter
Spellbinder Quadratstanze und Tag ,Magnolia  Stempel

Pro Marker und Flex Marker von Letraset-
Honeycomb, Soft Peach ,Light Fawn ,Buttercup ,Ginger ,Pearl Blue, Pastel Blue ,Cornflower,Lilac,
Sandstone,Chesnut ,Walnut ,Umbra ,Burnt Umbra  ,Shale ,Vanilla ,Mustard,
Cool Grey 1,2,4, Lipstick red und Cardinal ,Apple green ,Marsh Green ,Olive green ,Leaves green.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Wettbewerben,
Totally Tilda  challenge #58 Tilda plus a  Magnolia Sentiment




Tilda´s Town  Challenge #10 Anything goes



 Wow dreimal teilgenommen und dreimal gewonnen ,ich bin überwältigt!!

ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße sendet allen ,
eure



Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Man was ist die schön und süß, die gefällt mir super gut. *habenwill* ;0)

Liebe Grüße Dani

Herbstnebel hat gesagt…

Man was ist die schön und süß, die gefällt mir super gut. *habenwill* ;0)

Liebe Grüße Dani

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend Gudrun, prachtig ingekleurd.

groetjes karin

Jane hat gesagt…

Abolutely fabulous, so glad the PFP Challenge bought back memories of your childhood. Thanks for joining us & good luck. Jane x

Christina C. hat gesagt…

Ach, du liebe zeit, dass ist so suess!!!! Ein Wunderwerk!!! Wunderschoen koloriert und gestaltet!

ANJA 3d hat gesagt…

Wunderschöne Karte.So vielen zusammengestellten Details kreiert. ein wunderschoenes meisterwerk.
Liebe Grüße, Anja

Leonibg hat gesagt…

I love your card!
It is very beautiful,
Leonibg

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun, das ist ja wieder eine einmalige Karte. Du hast sie so schön bemaltund wunderbar verziert.
Liebe Grüsse, Ulla

stephanne hat gesagt…

This is adorable!!! Loving all the beautifully coloured images, just love all these animal friends the lovely Tilda has!!!
hugs, stephanne

Helga hat gesagt…

Wow - ich glaub's ja nicht schon wieder so ein Meisterwerk. Die Szene, Urlaub am Land ist sehr beeindruckend. Wunderbar coloriert viele bezaubernde Details. Der Hintergrund ist fantastisch. Ich bin fasziniert von Deiner gefühlvoll gestalteten Karte.

Gertrude hat gesagt…

Schließe mich Helga an,denn mir fehlen die Worte, die Karte hat jedes Deteil das so am Bauernhof rumhüpft ,auch farblich total klasse. Drücke dir die Daumen liebe Gudrun zu den Challengen
lg gertrude

angelwhispers hat gesagt…

Just divine and your colouring is just outstanding! Chanelle xxx

ulrike hat gesagt…

Die Karte ist fantastisch! Eine tolle Szene und wunderschön coloriert, gefällt mir sehr, sehr gut.

Susie Sugar hat gesagt…

Wow this is fantastic really pretty great colouring and tones perfect
Thanks for playing our challenge at Totally Tilda this time
Hugs Susie Sugar xx

Grenouille Greetings hat gesagt…

Beautiful colour work! Stunning! Wonderful design! This is superb! Hugs, Lesley

Tina Makuc hat gesagt…

Your card is just amazing Artesania!!! I love every little single detail of it!! Just perfect!!
Thanks for playing with us at Tilda's Town this week!! Good luck in the draw!!
Hugs, Tina

Teresa hat gesagt…

Oh wow this is stunning, thanks for joining us at Tilda's Town this week. Hugs Teresa xx

Jacqui P hat gesagt…

Mu goodness this is just breathtaking! I love those magnolia stamps together!! what a great scene you have created! beautiful!
thankyou for joining us this time over at totally tilda challenge!
hugs
Jacqui P x

Mummy lade hat gesagt…

so cute and such warm colours! Thank you so much for sharing with us at Totally Tilda and good luck in the sentiment challenge!

Steve Paul hat gesagt…

I think it is eye catching stuff and is also helpful to keep Plastic Cards in a proper place.

Kommentar veröffentlichen