Dienstag, 10. Juli 2012

Tildas Sommerhaus

Hallo ihr Lieben ,
die Marianne Design Stanzen lassen sich ja vielfältig einsetzen hier habe ich eine Kombi gebastelt die als Tischlaterne und als Geschenkbox verwenden ,im Sockel ist ein Fach und der Haus -Innenraum kann ebenfalls befüllt werden und natürlich auch beleuchtet werden ,mit einem Batterieteelicht.






Die kleine Tilda konnte ich nur mit angehaltener Luft kolorieren so klein ist sie,ihr seht ja die Tür -das ist ein guter Größenvergleich!!

Marianne Design Craftable --Skandinavian House CR1217,
Creatables -Tree LR0203 , Fence LR0205 ,Grass LRO204
Tilda  MINI Mushroom and Flower, Tilda with carrots ,Walter the Moose,

Huch da fehlt ja etwas !Der Text war verschwunden, ich hoffe euch gefällt die kleine Laternen Box ,mit geheimen Fach für liebe Grüße oder Überraschungen! ich habe das haus auch als Laterne mit Vier Seiten gestanzt ,geht ganz leicht .
jay Jay -es gibt Dinge da muß man für den Geldbeutel wringen, hihi !Ich bin gespannt wie es euch gefällt und wünsche euch viel Vergnügen beim betrachten!
Gaaaaaaanz liebe Grüße sendet euch ,
eure


Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooooh, wie wundervoll und zauberhaft....da ist dir ein meisterstück gelungen....toll....toll...
liebe dienstagsgrüssle
ruth..chen;-))

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist total genial geworden. Die Hausstanzform finde ich ja auch richtig cool - ich seh' mich schon wieder shoppen gehen ;)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo, liebe Gudrun, Noch einmal hast Du etwas Besonderes gebastelt. Es lässt mich wieder ohne Worte. Super !!!
Ulla

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschön und so toll gestaltet und coloriert. Wie lange sitzt man denn an so einem Werk?

Grüße Dani

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Gudrun,
ich bin ganz verliebt in dein entzückendes Häuschen. Du hast wieder ein absolutes Schmuckstück gewerkelt!
Begeisterte Grüße
Moni

Michelmama hat gesagt…

ein Traum, so liebevolle Details und Ideen, ich liebe Deine Sachen !!!!

Christina C. hat gesagt…

Total entzueckend, Gudrun!!!!!

Gertrude hat gesagt…

Gudrun, sag mal wann ist deine Ideenkiste Leer?ich glaube das wird nicht passieren,ganz toll dein Häuschen mit Licht
lg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow prachtige kaarthuisje gudrun super moi gemaakt.

groetjes karin

Annette22 hat gesagt…

wow, soooo schön

Liebe Grüße

Annette

Helga hat gesagt…

Wow - wieder so eine super Szene. Bin hin und weg - was Dir so alles einfällt. Fabelhaft gestaltet und coloriert.
Alles liebe
Helga

krokodilli hat gesagt…

Liebe Gudrun, dein Haus ist wunderschön! Eine tolle Idee hast du hervorragend umgesetzt, hier passt alles super zusammen, ich bin total begeistert!
LG Heike

Kommentar veröffentlichen